Banditforum im Uhrenforum...

Diskutiere Banditforum im Uhrenforum... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, da es hier ja einige Banditfahrer gibt, dachte ich wir könnten in einem eigenen Beitrag ein wenig quatschen, als ich bin der Johannes...
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
5.195
Ort
nähe Wien
Hallo,
da es hier ja einige Banditfahrer gibt, dachte ich wir könnten in einem eigenen Beitrag ein wenig quatschen,

als ich bin der Johannes, fahre nach einer 6er und 12er Bandit nun eine Triumph ST1050 und bin seit 5 Jahren bei der Bandittour dabei, natürlich immer in Begleitung meiner lieben Frau.

Uhren habe ich ca. 20, wobei meine lieblinge eine ML Chrono, Epos Chrono, Junkers und Seiko´s sind, ab und zu wechsel ich noch zu ein paar Quarzer, aber nur ganz selten...

anbei ein paar fotos von der letzten Trentino Tour, der in der mitte, mit der Blau-Schwarzen Jacke bin ich:






 
Ticker

Ticker

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
111
Ort
Rhein-Main
...ja dann rück´ ich doch auch mal mit der "Wahrheit" heraus. :wink:

Im Banditforum kennt man mich als "Wheeler", dort bin ich "offiziell" seit 2001 umtriebig und fühle mich immer noch wie zuhause. Hat eben echten Familiencharakter, das Banditforum.
Bin meiner ersten Bandit aus dem Jahrgang ´99 immer noch treu, (1200ccm, ca.125 Ponies, 115 Nm, Wilbers-Fahrwerk, alles nicht mehr so ganz "Serie") weitere motorisierte, einspurige Abwechslung steht in der heimischen Garage parat.
Mittlerweile haben wir quer durch Europa zusammen weit über 130.000 meist äußerst unterhaltsame und schwungvolle Kilometers weggefressen. 8)

...und wen die vielen zuverlässig schuftenden Zahnräder, Pleuelstangen und Nockenwellen eines Bandit-Verbrennungsmotors faszinieren, der mag auch mechanische Uhren,...logo. :wink:

Hab grad´ keine Bilder greifbar, (Arbeitsplatzrechner) die folgen aber noch. :)


*edit*
So, jetzt Bilder:

Ego




Vehicula primera (o.s.ä.)

 
Thema:

Banditforum im Uhrenforum...

Banditforum im Uhrenforum... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung nach Anmeldung im Uhrenforum

    Vorstellung nach Anmeldung im Uhrenforum: Hallo "Forianer", ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich als erstes hier mal kurz vorstellen! Mein Name ist Marco, bin 48 Jahre und komme aus...
  • Französisches Uhrenforum

    Französisches Uhrenforum: Hallo Gemeinde, ist jemand von euch vielleicht auch in diesem Französischen Uhrenforum registriert: Petites annonces de FAM - Ventes et Echanges...
  • Sinn Uhrenforum

    Sinn Uhrenforum: Aktuell ist seit einigen Tagen das Sinn Uhrenforum nicht erreichbar. Weiss jemand genaueres? Grüsse MichaelC
  • [Erledigt] Absolute Rarität: Steinhart Marine ausschl. für das russische Uhrenforum produziert

    [Erledigt] Absolute Rarität: Steinhart Marine ausschl. für das russische Uhrenforum produziert: STEINHART MARINE CHRONOMETER BRONZE EDITION NO. 39 von insges. 88 44 mm nur ca. 2 Monate getragen Kratzer- u. Macken frei...
  • Kaufberatung bestimmte Uhr gesucht - Member polnisches Uhrenforum hier?

    Kaufberatung bestimmte Uhr gesucht - Member polnisches Uhrenforum hier?: Hallo, ich bin noch recht neu in der "Uhrenszene" und auf der Suche nach einer bestimmten Uhr (Steinhart Baltic Sea) Welche Umschlagplätze für...
  • Ähnliche Themen

    Oben