Banditforum im Uhrenforum...

Diskutiere Banditforum im Uhrenforum... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, da es hier ja einige Banditfahrer gibt, dachte ich wir könnten in einem eigenen Beitrag ein wenig quatschen, als ich bin der Johannes...
  • Banditforum im Uhrenforum... Beitrag #1
johro

johro

Themenstarter
Hallo,
da es hier ja einige Banditfahrer gibt, dachte ich wir könnten in einem eigenen Beitrag ein wenig quatschen,

als ich bin der Johannes, fahre nach einer 6er und 12er Bandit nun eine Triumph ST1050 und bin seit 5 Jahren bei der Bandittour dabei, natürlich immer in Begleitung meiner lieben Frau.

Uhren habe ich ca. 20, wobei meine lieblinge eine ML Chrono, Epos Chrono, Junkers und Seiko´s sind, ab und zu wechsel ich noch zu ein paar Quarzer, aber nur ganz selten...

anbei ein paar fotos von der letzten Trentino Tour, der in der mitte, mit der Blau-Schwarzen Jacke bin ich:

• Banditforum im Uhrenforum... Beitrag #2
Ticker

Ticker

...ja dann rück´ ich doch auch mal mit der "Wahrheit" heraus. :wink:

Im Banditforum kennt man mich als "Wheeler", dort bin ich "offiziell" seit 2001 umtriebig und fühle mich immer noch wie zuhause. Hat eben echten Familiencharakter, das Banditforum.
Bin meiner ersten Bandit aus dem Jahrgang ´99 immer noch treu, (1200ccm, ca.125 Ponies, 115 Nm, Wilbers-Fahrwerk, alles nicht mehr so ganz "Serie") weitere motorisierte, einspurige Abwechslung steht in der heimischen Garage parat.
Mittlerweile haben wir quer durch Europa zusammen weit über 130.000 meist äußerst unterhaltsame und schwungvolle Kilometers weggefressen. 8)

...und wen die vielen zuverlässig schuftenden Zahnräder, Pleuelstangen und Nockenwellen eines Bandit-Verbrennungsmotors faszinieren, der mag auch mechanische Uhren,...logo. :wink:

Hab grad´ keine Bilder greifbar, (Arbeitsplatzrechner) die folgen aber noch. :-)

*edit*
So, jetzt Bilder:

Ego

Volker_I_s-w1182836a741.jpg

Vehicula primera (o.s.ä.)

Kultboembsche_in_Untermoi_s-w_IIschlagschatten115bd9a3188.jpg

Thema:

Banditforum im Uhrenforum...

Banditforum im Uhrenforum... - Ähnliche Themen

Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Oben