[Suche] Bandglieder TAG Heuer Carrera

Diskutiere Bandglieder TAG Heuer Carrera im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche für eine TAG heuer Carrera Flyback Calibre 36 zwei Bandglieder in neuwertigem Zustand, die Uhr sieht so aus: Danke und Gruß Bernhard
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Hallo,
suche für eine TAG heuer Carrera Flyback Calibre 36
zwei Bandglieder in neuwertigem Zustand, die Uhr sieht so aus:
Tag Heuer Carrere Cal.36 8.jpg

Danke und Gruß

Bernhard

Thema:

Bandglieder TAG Heuer Carrera

Bandglieder TAG Heuer Carrera - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Aquaracer (43mm) Bandglieder / Haltestifte

[Suche] Tag Heuer Aquaracer (43mm) Bandglieder / Haltestifte: Suche unbeschädigte Bandglieder und "Haltestifte" + Hülse. Alles anbieten mit Preisvorstellung Beste Grüße
  • [Verkauf] Tag Heuer 1000 m Diver - Bandglieder

[Verkauf] Tag Heuer 1000 m Diver - Bandglieder: passend für die Divers 1000Meter gehen für 155.- frei BRD
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera CV20 Edelstahl Faltschließe / Bandglieder

[Verkauf] Tag Heuer Carrera CV20 Edelstahl Faltschließe / Bandglieder: Hallo, da ich meine Tag Heuer gestern verkauft habe, sind noch die beiden Sachen übrig. Original Edelstahlfaltschließe FAA018 sowe je 2x...
  • [Erledigt] TAG Heuer Carrera Bandglieder

[Erledigt] TAG Heuer Carrera Bandglieder: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen drei TAG Heuer Carrera Bandglieder. Breite 19mm. Ich kann keine Tragespuren erkennen, möchte jedoch...
  • TAG Heuer Carrera Bandglieder

TAG Heuer Carrera Bandglieder: Hallo zusammen, ich hatte vor einen paar Wochen meine TH Aquaracer beim Service. Ich habe die Uhr inkl. 2 rausgenommener Bandglieder...