[Suche] Bandglieder Nato-Chrono

Diskutiere Bandglieder Nato-Chrono im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Tach zusammen! Wer hat denn für den Tutima Nato-Chrono noch ein paar Bandglieder für das einfache Stahlband? LG, Peter
speedy88

speedy88

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
123
Tach zusammen!
Wer hat denn für den Tutima Nato-Chrono noch ein paar Bandglieder für das einfache Stahlband?
LG,
Peter
 
Thema:

Bandglieder Nato-Chrono

Bandglieder Nato-Chrono - Ähnliche Themen

  • [Suche] ORIS Aquis (43.5mm) Bandglied

    [Suche] ORIS Aquis (43.5mm) Bandglied: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Stahlbandglied für meine Oris Aquis in 43.5mm. Da die meisten von euch ja eher ein oder zwei Glieder...
  • [Suche] Bandglied für Davosa Argonautic 6427-S

    [Suche] Bandglied für Davosa Argonautic 6427-S: Suche für genannte Davosa ein oder 2 Bandglieder für das originale Stahlband.
  • [Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu

    [Verkauf] Rolex Oyster Halbes Bandglied Submariner etc Neu: Rolex Halbes Bandglied für aktuelle 6 stellige Sportys Nagelneu und noch in OVP 79 Euro inkl Brief Privater Verkauf ohne Gewähr
  • [Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium

    [Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium: Liebe Leute, ich suche von Omega eine Feinverstell-Schließe (möglichst Titan, gerne ohne Tauchverlängerung) oder alternativ ein halbes Bandglied...
  • [Suche] IWC Ocean 2000 Bandglied GEO 3

    [Suche] IWC Ocean 2000 Bandglied GEO 3: Hallo, ich suche dringend ein Glied für das gestiftete Band Geo 3. Wäre super, wenn jemand eines für mich hätte. Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    Oben