[Suche] Bandglieder für Roamer NSA Band

Diskutiere Bandglieder für Roamer NSA Band im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Tach zusammen! Wer hat denn noch ein paar Bandglieder für ein Roamer NSA Stahlband? Das Band ist 18mm breit! Danke für´s Nachgucken? LG, Peter
speedy88

speedy88

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
229
Tach zusammen!
Wer hat denn noch ein paar Bandglieder für ein Roamer NSA Stahlband? Das Band ist 18mm breit!
Danke für´s Nachgucken?
LG,
Peter

IMG20220802165557.jpg
 
Thema:

Bandglieder für Roamer NSA Band

Bandglieder für Roamer NSA Band - Ähnliche Themen

[Suche] Bandglieder für Omega Planet Ocean 2500 42mm 2201.50: Hallo zusammen! :winken: Ich bin auf der Suche nach Bandgliedern, die an das Stahlband mit 20mm Hornbreite für meine PO 2201.50.00 passen. Die...
[Erledigt]

Junghans Kal. 26

[Erledigt] Junghans Kal. 26: Tach zusammen! Hat nochj jemand ein Junghans Kal. 26 rumliegen? Ich brauche eine Winkelhebelfeder! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
[Erledigt] Bandglied für Fortis Stratoliner Parabola 18mm/ 9mm mittig poliert: Hallo Uhrenfreunde Ich suche Ersatzglieder für ein Fortisband an meiner Stratoliner Geschraubt 18mm breite und die Mitte 9 mm poliert - würde...
[Suche] RADO XERAMO Bandglieder: Hallo liebe MitForianer, für eine RADO XERAMO Damenarmbanduhr suche ich Bandglieder, wenigstens 2 Stück. Die Uhr hat die Modelnummer 153.0454.3 ...
[Suche] Iwc Yacht Club II Jumbo ZB und Band: Hallo zusammen, Ich suche für meine Quartz und Automatic YC II Jumbo Neue Blätter. Und für eine auch ein neues Band. Falls jemand etwas anzubieten...
Oben