[Verkauf] Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl

Diskutiere Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich biete hier zwei Bandglieder für das ROLEX Jubileeband der Datejust 40 an. Die Bänder wurden drei Monate getragen. Sie wurden...
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich biete hier zwei Bandglieder für das ROLEX Jubileeband der Datejust 40 an. Die Bänder wurden drei Monate getragen. Sie wurden beim Juwelier Maxime in Essen erworben.

Ich hätte gern 49,00 EUR pro Glied inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos:

IMG_4514.jpg

IMG_4515.JPG

IMG_4516.JPG

IMG_4517.JPG

Thema:

Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl

Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl - Ähnliche Themen

• [Suche] Bandglied für Omega SMP300 -41mm

[Suche] Bandglied für Omega SMP300 -41mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Herrengröße Seamaster James Bond (die blaue aus 2000) ein oder zwei Bandglieder. Wenn jemand noch rumliegen...
  • [Suche] Halbes Bandglied für Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Suche] Halbes Bandglied für Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach o. g. Bandglied, da mein Band nicht perfekt passt. Danke + VG Karl
  • [Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium

[Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium: Liebe Leute, ich suche von Omega eine Feinverstell-Schließe (möglichst Titan, gerne ohne Tauchverlängerung) oder alternativ ein halbes Bandglied...
  • [Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A

[Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Breitling Bandglieder für Pilotband Crosswind Special

[Suche] Breitling Bandglieder für Pilotband Crosswind Special: Hallo liebe Forenmitglieder wie im Titel beschrieben benötige ich für ein vorhandenes Pilotband Referenz 354A für eine Crosswind Special A44355...