[Suche] Bandglieder Eterna Royal Kontiki

Diskutiere Bandglieder Eterna Royal Kontiki im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Bandgliedern für das Stahlband einer Eterna Royal Kontiki. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen...
ScreamAger

ScreamAger

Themenstarter
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Bandgliedern für das Stahlband einer Eterna Royal Kontiki. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß Andreas

Thema:

Bandglieder Eterna Royal Kontiki

Bandglieder Eterna Royal Kontiki - Ähnliche Themen

• [Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis oder ein komplettes Band

[Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis oder ein komplettes Band: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach o.g. Bandgliedern. Vielleicht hat jemand welche übrig? Ein Einzelnes würde für's Erste ganz knapp...
  • [Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis

[Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach o.g. Bandgliedern. Vielleicht hat jemand welche übrig? Ein Einzelnes würde für's Erste ganz knapp...
  • [Suche] Halbes Bandglied für Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Suche] Halbes Bandglied für Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach o. g. Bandglied, da mein Band nicht perfekt passt. Danke + VG Karl
  • [Suche] Bandglieder Omega Seamaster Quartz gold beschichtet 16mm

[Suche] Bandglieder Omega Seamaster Quartz gold beschichtet 16mm: Hallo zusammen, hat evtl jemand 1-2 Ersatz-Glieder eines Omega Bandes, gold-beschichtet? Es ist ein 5-gliedriges Band, welches sich auf 15-16mm...
  • [Verkauf] Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl

[Verkauf] Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl: Liebe Gemeinde! Ich biete hier zwei Bandglieder für das ROLEX Jubileeband der Datejust 40 an. Die Bänder wurden drei Monate getragen. Sie wurden...