[Suche] Bandglieder Certina DS Quartz

Diskutiere Bandglieder Certina DS Quartz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Bandglieder für Certina DS Quartz. Danke für Antworten!
  • Bandglieder Certina DS Quartz Beitrag #1
sanane

sanane

Themenstarter
Suche Bandglieder für Certina DS Quartz.
Danke für Antworten! IMG_20211116_093939.jpg

Thema:

Bandglieder Certina DS Quartz

Bandglieder Certina DS Quartz - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband Certina DS DIVER: Suche für meinen Certina DS Diver C013.407 das originale Stahlband. Kann auch gebraucht sein. Bitte alles anbieten. Danke (auch Stahlbänder...
[Suche] Certina DS „Michael Doohan“: Liebe Uhrenfreunde, ich suche für meine Certina DS „Michael Doohan“ eine innere Glaslünette mit der bedampften Scala, hier auf dem Bild...
[Erledigt] Certina 25-652 Datumschaltung defekt. Ersatzteil DS 2 Tag Datum oder Spenderwerk Certina 25-652 wird gesucht: Guten Tag ich habe vor kurzem meine schöne alte Certina DS 2 zur Revision gegeben. Mein Uhrmacher konnte auch alles wieder schön einstellen...
Neue Uhrenlinie: Certina DS+ (Wechselgehäuse-System): Drei Zifferblätter (schwarz, blau und weiss) und je zwei Gehäuse: (Copyright Bilder: Certina) Gehäuse zwischen 40, 41 und 43 mm Durchmesser...
[Suche] Iwc Yacht Club II Jumbo ZB und Band: Hallo zusammen, Ich suche für meine Quartz und Automatic YC II Jumbo Neue Blätter. Und für eine auch ein neues Band. Falls jemand etwas anzubieten...
Oben