[Verkauf] Bandglieder (3) für Obris Morgan Explorer II - neu.

Diskutiere Bandglieder (3) für Obris Morgan Explorer II - neu. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe noch 3 Bandglieder für eine Obris Morgan Explorer II Uhr. Es handelt sich um die "Blasted Finishing", also nicht "Brushed". Ganz neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
albveld

albveld

Themenstarter
Ich habe noch 3 Bandglieder für eine Obris Morgan Explorer II Uhr.
Es handelt sich um die "Blasted Finishing", also nicht "Brushed".
Ganz neu in Plastikfolien.

Preis EUR 15,00 inkl. Versand aus NL.
Zahlung durch Überweisung oder PayPal Friends&Family.

Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bandglieder (3) für Obris Morgan Explorer II - neu.

Bandglieder (3) für Obris Morgan Explorer II - neu. - Ähnliche Themen

• [Suche] Bandglied für Davosa Argonautic 6427-S

[Suche] Bandglied für Davosa Argonautic 6427-S: Suche für genannte Davosa ein oder 2 Bandglieder für das originale Stahlband.
  • [Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium

[Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium: Liebe Leute, ich suche von Omega eine Feinverstell-Schließe (möglichst Titan, gerne ohne Tauchverlängerung) oder alternativ ein halbes Bandglied...
  • [Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A

[Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Breitling Bandglieder für Pilotband Crosswind Special

[Suche] Breitling Bandglieder für Pilotband Crosswind Special: Hallo liebe Forenmitglieder wie im Titel beschrieben benötige ich für ein vorhandenes Pilotband Referenz 354A für eine Crosswind Special A44355...
  • [Suche] Bandglied für Rolex Deepsea 116660

[Suche] Bandglied für Rolex Deepsea 116660: Suche für meine Rolex Deepsea ein Bandglied. Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler