[Verkauf] Bandglied Sinn tegimentiert

Diskutiere Bandglied Sinn tegimentiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! das tegimentierte Bandglied stammt von einer Sinn 757. Guter Zustand, siehe Bilder. Inkl. passendem Original-Imbus. Ich habe keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Hallo!

das tegimentierte Bandglied stammt von einer Sinn 757.
Guter Zustand, siehe Bilder.
Inkl. passendem Original-Imbus.

Ich habe keine Ahnung, was das Teil wert ist und veranschlage mal

VB 25,- zzgl. Versand

2015-01-03 15.09.16.jpg2015-01-03 15.09.24.jpg

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis

23,- zzgl. Versand

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis
21,- zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bandglied Sinn tegimentiert

Bandglied Sinn tegimentiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 Tegimentiert: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR voll tegimentiert aus 06/2017. Ich bin Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr...
[Verkauf] Sinn 757 / 757 UTC Drehring tegimentiert: Hallo, zum privaten Verkauf steht ein Original-Sinn-757 / 757 UTC -Drehring. Der tegimentierte Drehring ist aufgrund der Tegimentierung in...
[Erledigt] Sinn U1 Tegimentiert - Neu - 07/2020: Moin zusammen, nach langer Wartezeit endlich bekommen und nun ein anderes Schätzchen in Zulauf. Deswegen habt ihr die Möglichkeit hier eine...
[Erledigt]

Sinn 756 Diapal

[Erledigt] Sinn 756 Diapal: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Sinn 756 DIAPAL. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2008 und wurde von mir bis vor etwa 6 Jahren im Wechsel mit...
Oben