Kaufberatung Bandglied Omega Seamsater: was passt...?

Diskutiere Bandglied Omega Seamsater: was passt...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, liebe Kollegen, ich benötige für meine Omega Seamaster 600 master (Ref. 233.30.41.21.01.001) ein bis zusätzliche Bandglieder. Im Netz...
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Hallo, liebe Kollegen,

ich benötige für meine Omega Seamaster 600 master (Ref. 233.30.41.21.01.001) ein bis zusätzliche Bandglieder.
Im Netz konnte ich bislang nichts finden.
Kann mir jemand sagen, ob ggf. Glieder anderer Modelle hinsichtlich Größe und Optik (poliert/satiniert) passen?
Oder hat zufällig jemand welche übrig?

Danke und Gruß!

Heiko

neset530d

neset530d

Versuch da nicht herumzubasteln.
Die Glieder kosten bei Omega nicht mehr wie im Netzt.

neset

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Danke Euch für die Tipps!
Ich hol mal den Preis beim Konzessionär ein. Schätze den so um 80,-
Alternativ hoffe ich, jemanden zu finden, der eins übrig hat und es günstig abgibt.
LG

Aiseeutepego

omega511

omega511

......mehr wie im Netzt.
..."ALS im NetZ !"

und ich gebe reset absolut recht, "Fragt nicht, was Du im Internet angeblich ohne Vergleichsmöglichkeit billig kaufen kannst, frag einfach Deinen netten Omega-Händler, der hilft immer gerne und oft zu erstaunlich niedrigen Preisen !"

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Ich check das mal und gebe später ein Feedback!

LG und seit tapfer im Endspurt ins Wochenende. Ich bin pünktlich dazu heute mit Halsschmerzen aufgewacht und könnte fast k*****...
:motz:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bandglieder kosten 42,- bei einem Kölner Konzessionär.
Egal ob halbe oder ganze

Thema:

Bandglied Omega Seamsater: was passt...?

Bandglied Omega Seamsater: was passt...? - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega 1610 Bandglieder

[Suche] Omega 1610 Bandglieder: Bandglieder für eine Schwerty, Band Referenz 1610 gesucht. Freu mich über eine Rückmeldung
  • [Verkauf-Tausch] Omega 1162 Bandglied in Originalverpackung ungeöffnet...

[Verkauf-Tausch] Omega 1162 Bandglied in Originalverpackung ungeöffnet...: Hallo zusammen, aus einer grösseren Bestellung ist ein Bandglied übrig, perfekt für Leute, die so etwas noch brauchen ;-) (Ich habe das Foto des...
  • [Verkauf] Omega 1171 Bandglied Link

[Verkauf] Omega 1171 Bandglied Link: Hallo zusammen, biete ein neuwertiges Bandglied für das 1171 Edelstahlarmband von Omega an. Mein Preis sind 15 € fix plus ggf. Versandkosten...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Bandglieder 3x Neuwertig

[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Bandglieder 3x Neuwertig: Hallo, verkaufe hier 3 neuwertige Bandglieder 16mm für die Omega Reduced. Preislich hätte ich gerne leicht verhandelbare 99€ . Privatverkauf...
  • [Suche] Bandglied Omega Seamaster Prof. 300

[Suche] Bandglied Omega Seamaster Prof. 300: Hallo, besitze eine Omega Seamaster Prof 300 (Wellen ZB) und habe leider keine Bandglieder mehr dazu. Da ich anscheinend etwas zugenommen habe...