Bandglied oder Stahlband für Seiko Sawtooth

Diskutiere Bandglied oder Stahlband für Seiko Sawtooth im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Leute, kann mir vielleicht jemand nen tip geben wo ich ein Bandglied für die Seiko sawtooth bekomme? Schlimmstenfalls würde ich auch...
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Moin Leute,

kann mir vielleicht jemand nen tip geben wo ich ein Bandglied für die Seiko sawtooth bekomme?

Schlimmstenfalls würde ich auch ein ganzes Band kaufen. Ich wäre echt dankbar für sachdienliche Hinweise - denn die hübsche möchte nicht am Gummi bleiben..

LG
Christian

Thema:

Bandglied oder Stahlband für Seiko Sawtooth

Bandglied oder Stahlband für Seiko Sawtooth - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A

[Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Halbes Bandglied Stahlband Omega Aqua Terra 2017

Halbes Bandglied Stahlband Omega Aqua Terra 2017: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem halben Bandglied für die Aqua Terra. Außen satiniert, innen poliert. Vielen Dank Gruß Mark
  • [Verkauf] Seiko Ananta Stahlband Bandglied

[Verkauf] Seiko Ananta Stahlband Bandglied: nahezu neuwertig Preis 25,- Euro incl. Versand
  • [Suche] Omega Speedmaster Bandglied für 1469 Stahlband

[Suche] Omega Speedmaster Bandglied für 1469 Stahlband: Hallo Zusammen, bin auf der suche nach einem einzelnen Bandglied zur Erweiterung eines Stahlbandes 1469 meiner Omega Speedmaster Reduced...
  • [Erledigt] Ersatzglied Bandglied für Tudor Black Bay Stahlband Nietenband

[Erledigt] Ersatzglied Bandglied für Tudor Black Bay Stahlband Nietenband: unbenutztes Bandglied für das Nietenband der neuen Black Bays mit Manufakturwerk 44,- Euro incl. Versand als Einwurfeinschreiben