Bandglied für Omega Electroquartz

Diskutiere Bandglied für Omega Electroquartz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Sammlergemeinde, ich suche für meine Omega Electroquartz mit Beta21 Werk ein zusätzliches Bandglied. Das Band hat die Referenz 1185/168 und...
E

Electroquartz

Themenstarter
Liebe Sammlergemeinde,
ich suche für meine Omega Electroquartz mit Beta21 Werk ein zusätzliches Bandglied. Das Band hat die Referenz 1185/168 und wurde wohl auch bei verschiedenen Modellen aus der Constellation-Reihe verbaut. Über Angebote freue ich mich sehr!
Herzliche Grüße
Robin

Anhänge

Thema:

Bandglied für Omega Electroquartz

Bandglied für Omega Electroquartz - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium

[Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium: Liebe Leute, ich suche von Omega eine Feinverstell-Schließe (möglichst Titan, gerne ohne Tauchverlängerung) oder alternativ ein halbes Bandglied...
  • [Suche] Bandglied für Edelstahlband 1586/985 Omega Seamaster AquaTerra (Kal.8500)

[Suche] Bandglied für Edelstahlband 1586/985 Omega Seamaster AquaTerra (Kal.8500): Suche kleines (halbes) Bandglied für im Titel genannte Uhr.Referenz 231.10.42.21.01.001
  • [Suche] Halbes Bandglied für Omega Planet Ocean 42mm((8500))

[Suche] Halbes Bandglied für Omega Planet Ocean 42mm((8500)): Hallo zusammen, Ich suche für meine Omega PO wie oben beschrieben ein halbes Bandglied. Vielen Dank Grüße Mutlu
  • [Verkauf] 2 Bandglieder für Omega Planet Ocean XL

[Verkauf] 2 Bandglieder für Omega Planet Ocean XL: Hallo, Ich habe 2 Bandglieder für das Omega Planet Ocean Stahlband XL (also 45mm / 22mm Variante) welche ich nicht mehr brauche. Tubes und...
  • [Suche] Omega Speedmaster Bandglied für 1469 Stahlband

[Suche] Omega Speedmaster Bandglied für 1469 Stahlband: Hallo Zusammen, bin auf der suche nach einem einzelnen Bandglied zur Erweiterung eines Stahlbandes 1469 meiner Omega Speedmaster Reduced...