[Suche] Bandglied(er) Swatch Irony Chrono

Diskutiere Bandglied(er) Swatch Irony Chrono im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi, da ich offenbar mein Gesuch zuerst in den falschen Bereich eingestellt hab, hier der Versuch im richtigen Unterforum (die Moderation möge...
ChocoElvis

ChocoElvis

Themenstarter
Hi,

da ich offenbar mein Gesuch zuerst in den falschen Bereich eingestellt hab, hier der Versuch im richtigen Unterforum (die Moderation möge mir verzeihen)

ich habe günstig einen Swatch Irony Chrono erstanden (ca. von 2005), leider ist das Band hoffnungslos zu kurz. Es fehlen imho 3 Glieder. Momentan hab ich ein Lederband dran, mit Metallband find ichs aber cooler.
Ich habe - wie man auf den Bildern erkennen kann - schon eine Schliessenverlängerung drangebastelt, trotzdem fehlt noch EIN Glied.
Bei Swatch ist es erwartungsgemäß nicht mehr verfügbar, in der Bucht ist auch nichts zu finden, deshalb versuche ichs mal hier, in der Hoffnung, ein Swatch-Sammler hat evtl. noch was in petto und würde es mir verkaufen.

Hier nun die Bilder, die zeigen sollen, um welches Band es geht - Anstoss ist 19 mm, Breite des Bandes 21 mm, Dicke an der gewölbten Stelle 3,7 mm
Ich brauche mind. ein Zusatzglied.

Swatch_Irony_Chrono_silberZB_Band.jpg

Swatch_Irony_Chrono_silberZB_Band (2).jpg

Swatch_Irony_Chrono_silberZB_Band (3).jpg

Swatch_Irony_Chrono_silberZB_Band (4).jpg

Danke schonmal im Voraus.

Thema:

Bandglied(er) Swatch Irony Chrono

Bandglied(er) Swatch Irony Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Omega Bandglieder

[Verkauf] Konvolut Omega Bandglieder: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Omega Glieder Konvolut verkaufen. Anstoss 20 mm. Sind alle im gutem Zustand Preis: 49 € inkl...
  • [Erledigt] Bandglied für Omega SMP300 -41mm

[Erledigt] Bandglied für Omega SMP300 -41mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Herrengröße Seamaster James Bond (die blaue aus 2000) ein oder zwei Bandglieder. Wenn jemand noch rumliegen...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Chrono original Oyster-Bandglied

[Verkauf] Tudor Heritage Chrono original Oyster-Bandglied: Hallo, hier verkaufe ich ein original Tudor Oyster-Bandglied für den Heritage Chrono. Das Bandglied ist neuwertig, aber nicht unbenutzt und 18 mm...
  • [Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis oder ein komplettes Band

[Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis oder ein komplettes Band: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach o.g. Bandgliedern. Vielleicht hat jemand welche übrig? Ein Einzelnes würde für's Erste ganz knapp...
  • [Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis

[Suche] Borealis Estoril - 1-3 Bandglieder des Original-Stahlbands von Borealis: Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach o.g. Bandgliedern. Vielleicht hat jemand welche übrig? Ein Einzelnes würde für's Erste ganz knapp...