[Suche] Bandglied Breitling B-1

Diskutiere Bandglied Breitling B-1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Miforianer, Ich suche dringend ein oder zwei Bandglieder für die Breitling B-1 (B-2 Passen ebenso) Ich freue mich sehr über Angebote
Y

yourchrono

Themenstarter
Liebe Miforianer,
Ich suche dringend ein oder zwei Bandglieder für die Breitling B-1 (B-2 Passen ebenso)

Ich freue mich sehr über Angebote

Thema:

Bandglied Breitling B-1

Bandglied Breitling B-1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] 1-2 Bandglieder Rolex 93150: Hi zusammen, Ich suche 1-2 Bandglieder von dem rolex Band mit der Referenz 93150. Freue mich über eure Nachrichten :) Vlg Oli
[Erledigt] Bandglieder Expandro 16mm: Suche für Expandro 16mm 1-2 Bandglieder. Danke für Rückmeldungen!
[Erledigt] Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich bin dringend auf der Suche nach einem Bandglied (21mm) für meinen Longines HydroConquest Chronograph mit dem L688...
[Erledigt] Bandglied Tudor Heritage Chrono: Hallo, ich suche aktuell ein Bandglied für den Tudor Heritage Chrono 70330. Guter Zustand wäre toll. Bitte einfach mal alles anbeiten. Freue...
[Erledigt] Bandglied für Fortis Stratoliner Parabola 18mm/ 9mm mittig poliert: Hallo Uhrenfreunde Ich suche Ersatzglieder für ein Fortisband an meiner Stratoliner Geschraubt 18mm breite und die Mitte 9 mm poliert - würde...
Oben