[Suche] Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph

Diskutiere Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Uhrenfreunde, ich bin dringend auf der Suche nach einem Bandglied (21mm) für meinen Longines HydroConquest Chronograph mit dem L688...
noosa

noosa

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.232
Ort
Berlin
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Bandglied (21mm) für meinen Longines HydroConquest Chronograph mit dem L688 (Durchmesser: 41mm). Ich habe die Uhr gerade erhalten, bin überglücklich aber sie sitzt etwas zu stramm...

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank und viele Grüße aus Berlin

Lutz

IMG_20211118_140904532 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph

Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Longines HydroConquest: Liebe Uhrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach einer Longines HydroConquest 41mm automatic mit schwarz Zifferblatt. Einfach alles anbieten. Ich...
[Suche] Halbglied für Longines HydroConquest: Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Halbglied für das alte Modell der Longines HydroConquest. Müsste das 21mm anband sein bei der 41mm...
[Suche] Longines Hydroconquest / halbes Bandglied: Hallo, ich suche für mein aktuelles Longines Hydroconquest Modell mit dem Boutiquearmband ein halbes Bandglied da ich weder mit den normalen...
[Suche] Longines Hydroconquest 43mm oder 44mm automatik: Hallo liebe Uhrenfreunde, Suche für einen Kollegen von mir eine Hydroconquest, entweder das 43mm Modell mit neuen Zifferblatt/Lünette oder das...
[Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik 41mm aus 12/2017: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder gerne Tausch kommt eine schöne Longines...
Oben