[Erledigt] Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph

Diskutiere Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Uhrenfreunde, ich bin dringend auf der Suche nach einem Bandglied (21mm) für meinen Longines HydroConquest Chronograph mit dem L688...
  • Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph Beitrag #1
noosa

noosa

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.238
Ort
Berlin
Liebe Uhrenfreunde,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Bandglied (21mm) für meinen Longines HydroConquest Chronograph mit dem L688 (Durchmesser: 41mm). Ich habe die Uhr gerade erhalten, bin überglücklich aber sie sitzt etwas zu stramm...

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank und viele Grüße aus Berlin

Lutz

IMG_20211118_140904532 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph

Bandglied 21mm für Longines HydroConquest Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Bandglieder für Omega Planet Ocean 2500 42mm 2201.50: Hallo zusammen! :winken: Ich bin auf der Suche nach Bandgliedern, die an das Stahlband mit 20mm Hornbreite für meine PO 2201.50.00 passen. Die...
Kaufberatung Breitling Avenger Chronograph 43 (A13385101B1X2) oder Longines Hydroconquest Chronograph (L3.883.4.56.9): Hallo zusammen! Ich möchte eine dieser beiden Uhren anschaffen: Breitling Avenger Chronograph 43 -> Avenger Chronograph 43 Edelstahl - Schwarz...
Alternatives Armband Longines Hydroconquest: Liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Hydroconquest mit schwarzem Zifferblatt. Das Metallarmband ist mir jedoch zunehmend zu massig und zu schwer...
Kaufberatung Longines Spirit Chronograph vs Hydroconquest Chronograph: Hallo zusammen :) Zu meinem bald anstehenden Geburtstag, möchte ich mir selbst eine Uhr schenken. Fest steht bisher für mich: Ein Chrono wäre...
Longines Hydroconquest 41mm: Hallo zusammen, laut meiner Frau soll ich endlich mal eine Uhr tragen. Eventuell liegt es daran, dass ich mein Handy überall vergesse und somit...
Oben