Bandbreite Precista PRS 20 Italian

Diskutiere Bandbreite Precista PRS 20 Italian im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, welche Bandstärke der Wecker benötigt...sind's 24mm oder doch 26mm??? Danke für Eure Info! LG...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Hallo Leute,

Ich bin mir nicht sicher, welche Bandstärke der Wecker benötigt...sind's 24mm oder doch 26mm???

Danke für Eure Info!

LG

Mickey

mini

mini

Der Wiener (Österreicher / Mitteleuropäer) ist doch eher an einen kommunikativen, als an einer selektiven Problemlösung interessiert.

Das passt schon ;-)

Gruss
Mathias

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
@Paulchen und Mini: Auf der HP von
Timefactors zu sehen...danke..so weit war ich auch schon! Da ist von 24mm Lugsize die
Rede...Die Abmessungen sagen aber 25,70mm...d.h. Es würden vermutlich auch Bänder mit 26mm passen...."Vermutlich"....
Ich bin an einer aussagekräftigen Antwort interessiert...die ich ja normalerweise von bundesdeutschen
Kollegen erwarten kann, oder? :)

LG

Mickey

mini

mini

Ich bin an einer aussagekräftigen Antwort interessiert...die ich ja normalerweise von bundesdeutschen
Kollegen erwarten kann, oder? :)
Ich lasse mich von Dir (auch aufgrund völligem Mangel an umfassender eigener thematischer Kompetenz) nicht unter Druck setzen. :-)

Gruss
Mathias

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Mathias,

weder habe ich Dich explizit gebeten noch aufgefordert mir auf meine höflich formulierte Frage eine Antwort zu geben. Du hast Dich bemüssigt gefühlt in ein wenig schnippischer Weise wie ich meine zu antworten. Ach ja..und den "Druck", den machst Du Dir schon ganz alleine..und was einen wie immer gearteten "Mangel" betrifft...ich lasse das mal im Raum stehen :)

Und jetzt "Habe fertig"!

LG

Mickey

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...Und das war auch nicht ganz ernst gemeint :))

mini

mini

Ach Mickey, Du bist mit Deiner Interpretation meiner Posts sowas von auf dem falschen Gleis.
Lies Dich mal ein wenig im Forum ein, und Du wirst die in langer Tradition gepflegten gegenseitigen verbalen Florettgefechte zwischen (österreichischen und deutschen) Uhrenafficionados lieben lernen.

Dann wirst Du auch ein "bemüssigt fühlen", eine "schnippische Weise" und ein "Druck machen" anders interpretieren.

Sollte ich Dir, aufgrund eigener Fehleinschätzung, auf den Schlips getreten sein, bitte ich um Entschuldigung.

Mathias

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Alles gut, Mathias :) Und die gegenseitige Liebe zwischen Osis und Piffkes ist doch legendär..

Trotzdem habe ich auf meine Frage keine befriedigende Antwort erhalten und auch das Netz gibt nix definitives her.

LG
Mickey

Paulchen

Paulchen

@Paulchen und Mini: Auf der HP von
Timefactors zu sehen...danke..so weit war ich auch schon! Da ist von 24mm Lugsize die
Rede...Die Abmessungen sagen aber 25,70mm...
LG

Mickey
Guck dir die Zeichnung noch mal an

prs20lume1.jpg

G-Shock

G-Shock

24 mm..... sagt der Piefke mal so ;-)

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Sodale, habe jetzt von (Ex) Italian Besitzers eine sehr befriedigende Antwort bekommen: Es passen BEIDE Bandbreiten und dies ist sehr erfreulich!

LG

Mickey

Paulchen

Paulchen

Bei einem Meter Anstoßbreite passen auch alle üblichen Bänder!
Nur die Frage wie es aussieht? :lol:

IVIARSHALL

IVIARSHALL

Wollte auch gerade schreiben... es passen Beide, finde aber mit 26 sieht es besser aus (vorausgesetzt es ist nicht allzu starres Leder). Viel Spass mit der schönen Uhr falls du Sie dir holst!

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Danke vielmals!!

LG

Mickey

Thema:

Bandbreite Precista PRS 20 Italian

Bandbreite Precista PRS 20 Italian - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse (20/22er-Anstoss/24mm Bandbreite)

[Erledigt] Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse (20/22er-Anstoss/24mm Bandbreite): Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse Wurde geliefert am 3.12.2019; 1 Tag montiert/getragen > die massive...
  • [Erledigt] Vintage Stahlband 18 mm Anstoß auf 21 mm Bandbreite/Schließe 16 mm

[Erledigt] Vintage Stahlband 18 mm Anstoß auf 21 mm Bandbreite/Schließe 16 mm: Vintage Stahlband, einmal montiert, guter Zustand. Längen: längeres Teil ca. 10 3/4 cm, kürzeres Teil ca. 8 3/4 cm (inkl. Schließe). Anstoß 18 mm...
  • [Erledigt] Ungetragenes Martu Korkband in 22 mm Bandbreite

[Erledigt] Ungetragenes Martu Korkband in 22 mm Bandbreite: Verkaufe ein ungetragenes original Korkband von Martu in 22 mm Der Neupreis beträgt ca 50 Euro Meine Preisvorstellung wären 30 Euro...
  • [Erledigt] Stahlband Vintage NOS 18mm Anstoß auf 21mm Bandbreite/Schließe 16mm

[Erledigt] Stahlband Vintage NOS 18mm Anstoß auf 21mm Bandbreite/Schließe 16mm: Gebe ein NOS Vintage Stahlband in sehr guter Qualität ab. Max. Länge ca. 17cm Anstoß 18mm Breiteste Stelle Band 21mm Schließenbreite 16mm...