bandarbeit: Carbon Line/ Carbonleder

Diskutiere bandarbeit: Carbon Line/ Carbonleder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte Euch kurz meine neue Carbon Line vorstellen. Carbonleder ist feinstes Leder geprägt in 3D Carbon Optik. Das Verfahren ist...
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Ich möchte Euch kurz meine neue Carbon Line vorstellen.

Carbonleder ist feinstes Leder geprägt in 3D Carbon Optik.
Das Verfahren ist einzigartig und aufwendig (hergestellt in Deutschland) und verbindet zwei Komponenten auf einmal: das typische Aussehen von Carbon in Verbindung mit der Geschmeidigkeit von Leder.

Im Moment gibt es bei mir zwei verschiedene Carbon Looks, bzw. Prägungen.
Es werden in der nächsten Zeit weitere vier Prägungen hinzu kommen, so daß für jeden etwas dabei ist, der an solch technischen "Spielereien" und Looks Gefallen findet.

Alles weitere und nähere Informationen findet Ihr unter Bandarbeit - Finest Leatherwork, designed by Andreas Reuter unter der Rubrik Carbon Line.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit den ersten Bildern aus meiner neuen Kollektion Carbon Line.

Carbon 1

Carbon 2 051kl.JPG

Carbon 2 055kl.JPG

Carbon 2 057kl.JPG

Carbon I 051ükl.JPG

blue+carbon 012ükl.JPG

blue+carbon 016ükl.JPG

blue+carbon 024ükl.JPG

blue+carbon 026ükl.JPG

blue+carbon 034ükl.JPG

Carbon I 010ükl.JPG

Carbon I 030ükl.JPG

Carbon I 037ükl.JPG

Carbon 2

Carbon 2 040kl.JPG

Carbon 2 043kl.JPG

Carbon 2 048kl.JPG

Carbon 2 016kl.JPG

Carbon 2 004kl.JPG

Carbon 2 005kl.JPG

Carbon 2 010kl.JPG

Carbon 2 019kl.JPG

Vielen Dank für´s rein schauen!

Thema:

bandarbeit: Carbon Line/ Carbonleder

bandarbeit: Carbon Line/ Carbonleder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Bandarbeit Lederband in braun mit Schließe

[Erledigt] 20mm Bandarbeit Lederband in braun mit Schließe: Hallo zusammen, ich biete hier ein hochwertiges und originales Bandarbeit Lederband (Ledermanufaktur aus Konstanz) in 20mm mit gebürsteter...
  • [Verkauf] Vinage-Strap 24mm von Bandarbeit Vintage Curry

[Verkauf] Vinage-Strap 24mm von Bandarbeit Vintage Curry: Hallo zusammen, die Sammlung hat sich etwas verändert, somit werden auch einige Straps nicht mehr benötigt. Deshalb hier die Chance für euch...
  • [Erledigt] BA - Bandarbeit Berlin Canvas 22mm Super Used Look

[Erledigt] BA - Bandarbeit Berlin Canvas 22mm Super Used Look: Hallo zusammen, Einige Bänder dürfen gehen, da ich zu viele habe. Hier biete ich ein BA -Bandarbeit Berlin Canvas super USED Look an...
  • [Erledigt] bandarbeit Berlin Lederband 20/22mm Farbe Honig

[Erledigt] bandarbeit Berlin Lederband 20/22mm Farbe Honig: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein kaum benutztes Band von bandarbeit ,Kenner wissen Bescheid , -> Hammer Verarbeitung , mehrere Lagen , ca. 5mm...
  • [Erledigt] Bandarbeit Band 20mm Honigbraun mit großer GPF-Mod Dep Stiftschliesse

[Erledigt] Bandarbeit Band 20mm Honigbraun mit großer GPF-Mod Dep Stiftschliesse: Hallo Ihr Uhrenmaniacs Habe hier ein kaum benutztes mega geiles Band von bandarbeit ,Kenner wissen Bescheid , -> Hammer Verarbeitung , mehrere...