Bandanstoßbreite einer Seiko SRP043K1 ?

Diskutiere Bandanstoßbreite einer Seiko SRP043K1 ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus Uhrenfreunde, kurze Frage: Welche Bandanstoßbreite hat die Seiko SRP043K1 ? Danke für Eure Antworten, Gruß Bavarian.
B

Bavarian

Gast
Servus Uhrenfreunde,

kurze Frage: Welche Bandanstoßbreite hat die Seiko SRP043K1 ?

Danke für Eure Antworten, Gruß Bavarian.

Thema:

Bandanstoßbreite einer Seiko SRP043K1 ?

Bandanstoßbreite einer Seiko SRP043K1 ? - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Federstege 26mm

[Erledigt] Federstege 26mm: Servus Alle ich würde Federstege für eine Bandanstossbreite 26mm suchen. Allerdings sollten diese recht dünn sein, damit sie in das Stahlband...
Frage zu Omega Seamaster Professional 2531.80 Stahlband: Guten Morgen, kurze Frage, vielleicht kann ein Omega Experte helfen. Ich habe die Omega Seamaster Professional 2531.80 erworben, also die...
[Verkauf] Stahlband für TRASER P49 Tactical Survival 22mm neuwertig: Servus Uhrenfreunde Bevor es bei mir verstaubt,gebe ich es lieber günstig her,ich habe es vielleicht 2 Tage verwendet,und es hat minimale...
Wo kann man im Jahr 2021 noch eine Seiko SKX007J für circa 300€ Kaufen?: Servus, Ich habe mich entschlossen eine Seiko SKX007J zu kaufen, vor paar Monaten war die auf Amazon für 340€ zu kaufen, heute ist der preis...
Titan Grade 5 vs Stahl 316L: Servus. Kurze Frage an die Spezialisten: Was ist kratzfester: Titan Grade 5 oder Stahl 316L. Besten Dank vorab und viele Grüße!
Oben