Bandanstoss Invicta Ocean Ghost

Diskutiere Bandanstoss Invicta Ocean Ghost im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Ich hab mir gerade eine "Invicta Ocean Ghost 2299" aus der Bucht gefischt. Da ich gerne ein Lederband dranmachen möchte, und ich...
laber

laber

Themenstarter
Hallo Leute,
Ich hab mir gerade eine "Invicta Ocean Ghost 2299" aus der Bucht gefischt.
Da ich gerne ein Lederband dranmachen möchte, und ich keine Lust habe 14 Tage
zu Warten um selber nachzumessen, und dann erst das Band zu bestellen,
wäre meine Frage ob mir jemand die Maße des Bandanschlags nennen könnte?

Gruß
laber
[h=1][/h]

Thema:

Bandanstoss Invicta Ocean Ghost

Bandanstoss Invicta Ocean Ghost - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß

[Verkauf] MARC & SONS Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz 22 mm Bandanstoß: Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Herringbone Nato Durchzugsband Farbe schwarz - passend für alle MARC & SONS Modelle mit 22,0 mm...
  • [Erledigt] Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813

[Erledigt] Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813: Hallo liebe Foristen, Zum Verkauf von Privat kommt eine Original Omega Faltschließe mit 18mm Bandanstoß, Omega Referenz 94521813. Die Schließe...
  • Bandanstoß Seiko Baby Turtle: SRPC39K1

Bandanstoß Seiko Baby Turtle: SRPC39K1: Servus Kollegen, kann mir jemand von euch mit 100%iger Sicherheit den Bandanstoß der SRPC39K1 nennen. Im Netz gibt es alle Informationen von 18...
  • [Verkauf] Strapcode Miltat Jubilee Angus mit massiven MM300 Bandanstößen

[Verkauf] Strapcode Miltat Jubilee Angus mit massiven MM300 Bandanstößen: Hallo Zusammen, ich biete das 20mm Miltat Jubilee Angus mit massiven Bandanstößen für die MM300 von Strapcode an. Die Uhr und das Geodreieck sind...
  • [Erledigt] Invicta Oyster Stahlarmband 20mm Bandanstoß

[Erledigt] Invicta Oyster Stahlarmband 20mm Bandanstoß: Für HGU 16-17,5cm, kommt auf Uhrgehäuse an. Das Stahlarmband ist in gutem Zustand, wenige Microkratzer. Kann man nicht viel falsch machen, dazu...