Bandalternative für Orient M-Force SEL07002H0

Diskutiere Bandalternative für Orient M-Force SEL07002H0 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Seit gestern nenne ich ja eine Orient M-Force SEL07002H0 mein Eigen: Ich bin begeistert von dem Klopper. Massiv, farbenfroh...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Seit gestern nenne ich ja eine Orient M-Force SEL07002H0 mein Eigen:

image.jpeg

Ich bin begeistert von dem Klopper. Massiv, farbenfroh, schön verarbeitet. Lediglich das Band enttäuscht etwas. Scheint nicht massiv zu sein, dazu eine äußerst billig gearbeitete Blechschließe. Erfüllt sein Zweck, aber eigentlich hätte die Uhr etwas anderes, besseres verdient. Ein Kautschuk- oder auch ein kräftiges Lederband, vielleicht ein Nato- oder Zuluband.
Leider hat die Uhr sehr eigene Bandanstöße, die den Wechsel auf ein normales Band nicht zulassen:

image.jpg

Hat einer von Euch eine Idee, ob (und wo) man entsprechende Alternativbänder kaufen kann? Oder wie man andere Bänder an der Uhr befestigen kann?

Für Eure Tipps bedanke ich mich im Voraus!

Viele Grüße
Malte

Treets

Treets

Themenstarter
Danke für den Tipp, das werde ich mal tun...

Viele Grüße
Malte

Thema:

Bandalternative für Orient M-Force SEL07002H0

Bandalternative für Orient M-Force SEL07002H0 - Ähnliche Themen

• Reef Tiger Grand Reef - Bandalternative erwünscht

Reef Tiger Grand Reef - Bandalternative erwünscht: Aktuell trage ich sie am Original-Stahlband. Habe zu Hause jede Menge Lederbänder, aber keines will so recht passen. Warum? Nun, das...
  • Kaufberatung Union Noramis Chronograph Bandalternativen

Kaufberatung Union Noramis Chronograph Bandalternativen: Liebe Uhrenfreunde, ich freue mich sehr auf meine nächste Uhr, die mich in wenigen Tagen erreichen wird. Montiert ist dabei das im ersten Bild...
  • Kaufberatung Bandalternative für Helson Sharkdiver 45 Brass

Kaufberatung Bandalternative für Helson Sharkdiver 45 Brass: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin stolzer Besitzer einer Helson Sharkdiver Brass mit 45 mm Durchmesser. War ein Geschenk meiner Freundin und...
  • Bandalternative für eine Uhr mit blauem Zifferblatt

Bandalternative für eine Uhr mit blauem Zifferblatt: Bin gerade dabei meine Uhren mit "Sommerkleidern" auszustatten. Also frische, sommerliche Farben. Bei einer tue ich mir allerdings mehr als...
  • Bandalternative für Breitling Colt Chrono gesucht

Bandalternative für Breitling Colt Chrono gesucht: Hallo, ich trage die Breitling Colt momentan am Stahlband Professional II. Leider ist mir das Armband zu "Bling-Bling". Ich bin deshalb auf...