Kaufberatung Bandadapter für Casio G-Shock

Diskutiere Bandadapter für Casio G-Shock im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich plane eine Anschaffung einer G-Shock, konkret der GW-M5610-1BER. Ich möchte die Uhr aber an einem Nato oder Erikas tragen...ich weiß...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,

ich plane eine Anschaffung einer G-Shock, konkret der GW-M5610-1BER. Ich möchte die Uhr aber an einem Nato oder Erikas tragen...ich weiß, dass es Adapter dafür gibt, nur nicht wo. Vielleicht kann einer der Spezialisten hier helfen?

Danke!

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Tja, manchmal hat man Tomaten vor den Augen...danke Dir!

Bueffel73

Bueffel73

Schau mal bei watchband-berlin.com, oder bei minott-center.com...
Die haben recht große Auswahl für Casio G-Shock Ersatzteile.

Thema:

Bandadapter für Casio G-Shock

Bandadapter für Casio G-Shock - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster BN0176-08E, "EcoZilla 2.0", incl. Bandadapter

[Erledigt] Citizen Promaster BN0176-08E, "EcoZilla 2.0", incl. Bandadapter: Hallo Uhrforum, Zum Verkauft kommt hier meine Citizen Promaster BN0176 EcoZilla 2.0 in der Edelstahl/DLC Ausführung. Eine "wirkliche"...
  • [Erledigt] 2 x Casio G-Shock Frogman ( GWF-D1000 ) Bandadapter jaysandkays - oranges und schwarzes Band

[Erledigt] 2 x Casio G-Shock Frogman ( GWF-D1000 ) Bandadapter jaysandkays - oranges und schwarzes Band: Moin, so - jetzt als Doppelpack .. die beiden tollen Jays an Kays Bandadapter für die 1000ér Frogman mit je schwarzem und orangen Band...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Frogman ( GWF-D1000 ) Bandadapter jaysandkays

[Erledigt] Casio G-Shock Frogman ( GWF-D1000 ) Bandadapter jaysandkays: Moin, ich habe einen Satz Jaysandkays Bandadapter für den Frosch über. Nix dran = neu Für 35€ dürfen sie jemanden glücklich machen - über den...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine BN2021-03E EcoDrive mit Tiefenmesser inkl. Bandadapter

[Erledigt] Citizen Promaster Marine BN2021-03E EcoDrive mit Tiefenmesser inkl. Bandadapter: Citizen Promaster Marine BN2021-03E EcoDrive mit Tiefenmesser incl. Bandadapter Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Citizen...
  • Bandadapter für Mido Commander II

Bandadapter für Mido Commander II: Hallo, ich besitze eine Mido Commander II, die ich bildschön finde. Einziges Manko ist, dass man das Metallarmband nicht gegen ein Lederband...