[Erledigt] Band von Martu Straps 24

Diskutiere Band von Martu Straps 24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues Band von Martu aus Chile Ich trage es doch nicht, deswegen wird das ungetragene Band für 30,00€ incl Warenversand abgegeben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
Neues Band von Martu aus Chile

Ich trage es doch nicht, deswegen wird das ungetragene Band für
30,00€ incl Warenversand abgegeben

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Band von Martu Straps 24

Band von Martu Straps 24 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Martu - Leder Canvas Band 22mm

[Erledigt] Martu - Leder Canvas Band 22mm: Ich biete das schöne und sehr selten getragene Leder Canvas Band von Martu an, haben möchte ich dafür 18,00€ als Einschreiben. Ich weise darauf...
  • [Verkauf] Bänder Konvult, Martu, Cudafrane`s, Borealis Frane, G.Gerlach Canvas Strap

[Verkauf] Bänder Konvult, Martu, Cudafrane`s, Borealis Frane, G.Gerlach Canvas Strap: Biete hier einige Bänder zum Verkauf die ich übrig habe :super: Gern als Paket, oder auch einzeln, die Preise habe ich aufgelistet. Preis...
  • [Erledigt] MARTU slim Band 22/22mm ditressed brown

[Erledigt] MARTU slim Band 22/22mm ditressed brown: Zum Verkauf steht ein mittelbraunes, dünnes Vintagestrap von Martu in 22mm gleichlaufend! Das Band wurde ca. 3 mal getragen, ist mir aber zu dünn...
  • [Erledigt] Martu Slimline Leder Band 23mm schwarz

[Erledigt] Martu Slimline Leder Band 23mm schwarz: Hallo, ich habe dieses wenig (und nur im Winter) getragene Martu Band übrig. Länge ca. 11,7/7,8cm, Breite 23/22mm. Preis 18 Euro incl...
  • [Erledigt] Martu Chile 24mm handgemachtes Leder Band inkl Schliesse braun

[Erledigt] Martu Chile 24mm handgemachtes Leder Band inkl Schliesse braun: Hello Biete Dir hier ein tolles 24mm Lederband inkl Schliesse an Martu aus Chile Handmade Super weiches Leder Schönes braun Extra stabiler...