[Erledigt] Band von Martu Straps 24

Diskutiere Band von Martu Straps 24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dieses Band wurde von mir 2 mal getragen und darf nun für 25,00€ incl Warenversand gehen... Selbstverständlich incl. Schließe
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diveros

diveros

Themenstarter
Dieses Band wurde von mir 2 mal getragen und darf nun für 25,00€ incl Warenversand gehen...

Selbstverständlich incl. Schließe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Band von Martu Straps 24

Band von Martu Straps 24 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Martu Slimline Leder Band 23mm schwarz

[Verkauf] Martu Slimline Leder Band 23mm schwarz: Hallo, ich habe dieses wenig (und nur im Winter) getragene Martu Band übrig. Länge ca. 11,7/7,8cm, Breite 23/22mm. Preis 18 Euro incl...
  • [Erledigt] Martu Chile 24mm handgemachtes Leder Band inkl Schliesse braun

[Erledigt] Martu Chile 24mm handgemachtes Leder Band inkl Schliesse braun: Hello Biete Dir hier ein tolles 24mm Lederband inkl Schliesse an Martu aus Chile Handmade Super weiches Leder Schönes braun Extra stabiler...
  • [Erledigt] Martu Chile 24mm Band inkl Pre V Schliesse wie neu braun

[Erledigt] Martu Chile 24mm Band inkl Pre V Schliesse wie neu braun: Hello Biete Dir hier ein tolles 24mm Band inkl Pre V Schliesse an Martu aus Chile Super weiches Leder Schönes braun Quasi neu da...
  • [Erledigt] Martù Canvas Band 24mm 125/80 weiß mit grauen Nähten

[Erledigt] Martù Canvas Band 24mm 125/80 weiß mit grauen Nähten: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes weißes Canvas-Band mit grauen Nähten von Martù an. Das Band ist in gewohnt guter Qualität von...
  • [Erledigt] Diverse Bänder Martú 24mm Teil 2

[Erledigt] Diverse Bänder Martú 24mm Teil 2: Hallo, biete hier diverse Bänder von Martú an. Preisvorstellung je Band €27,- plus gewünschter Versand Bänder sind ungetragen...