Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Band von Martu Straps 24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses Band wurde von mir 2 mal getragen und darf nun für 25,00€ incl Warenversand gehen...
Selbstverständlich incl. Schließe
[Erledigt] Lederband von Martu-Leather, dunkelbraun / oxblood, 22/22mm: Ich verkaufe von privat ohne Rücknahme und Garantie das abgebildete Lederband von Martu-Leather in 22/22mm.
Das Band wurde nur zu Hause Probe...
[Erledigt] Hirsch Duke Kalbslederband mit Alligatorprägung, schwarz, 22/20, 120/80: Hallo, liebes Forum,
aus meinem Eigentum und Besitz verkaufe ich ein wenig getragenes Kalbslederarmband der Marke Hirsch, Modell Duke, schwarz...
[Erledigt] CB Straps: Neuwertiges braunes Vintage Lederband (24/22mm): Moin Bänder-Freunde,
Vorab: Ich verkaufe als Privatperson!
Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
[Erledigt] Martu Leder Strap 22 mm - Grau - Neu - Uhrenarmband: Privatverkauf: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter!
Zum Verkauf steht ein ungetragenes Handmade Strap der Marke Martu...