[Erledigt] Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610NV dunkelblau

Diskutiere Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610NV dunkelblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Band und Bezel für eine G-Shock GW-M5610. Es handelt sich um das dunkelblaue Band und Bezel der GW-M5610NV. Ich habe es...
S

Schnöps

Guest
Zum Verkauf kommt ein Band und Bezel für eine G-Shock GW-M5610.

Es handelt sich um das dunkelblaue Band und Bezel der GW-M5610NV.

Ich habe es ein, zwei Tage an meiner GW-M5610-1ER getragen. Es ist aber noch kn einem sehr guten Zustand.

Gekauft habe ich es bei Tiktox. Neu und inclusive Porto kostet es dort umgerechnet 35 Euro.

Ich hätte gerne 25 Euro inclusive Einschreiben im Luftpolsterumschlag.

Ich verkaufe als Privatperson und biete keine Garantie oder Gewährleistung, ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.

Da ich kein Paypal anbiete, erfolgt die Übergabe entweder persönlich oder per Versand gegen Vorabüberweisung auf mein Konto.

Referenzen sind ausreichend und ausschließlich positiv hier im Forum vorhanden.

074CC3BD-C201-432A-861F-A3DA6CB7C753.jpeg
7DF56C19-EC7F-4255-9C74-17ACBCE6AF06.jpeg
5D7F2803-2271-427D-852D-BD3B1E77003D.jpeg
24482688-8128-4B9A-9EA8-17F148FB0C3B.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610NV dunkelblau

Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610NV dunkelblau - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock: GW-M5610er Modelle farbige Bänder und Bezel

[Suche] Casio G-Shock: GW-M5610er Modelle farbige Bänder und Bezel: Hallo, ich bin auf der Suche nach farbigen Bändern passten für Casio G-Shock Square GW-M5610er Modelle auch schwarz/weiss von The Hundreds...
  • [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau: Die Farbe ist Türkis/Blau. Original Casio Ersatzteil. Das Band war nur kurz montiert. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig aus...
  • [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in weinrot/braun

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in weinrot/braun: Die Farbe ist ein dunkles Weinrot oder Braun. Kommt auf den Fotos schwierig rüber. Original Casio Ersatzteil. Das Band war nur kurz montiert. Der...
  • [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 oliv

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 oliv: Auf dem Foto kann man es nicht gut erkennen, aber die Farbe ist oliv grün. Band + Bezel sind neu und wurden nicht montiert. Der Neupreis lag bei...
  • [Erledigt] Tissot Vintage Diver faded Bezel + Jubilee-Band

[Erledigt] Tissot Vintage Diver faded Bezel + Jubilee-Band: Angeboten wird hier eine 40 mm Tissot Taucheruhr mit einigen Modifikationen (Super-domed Plexi, gefadete Lünette, Jubileeband). Eine neue Batterie...