[Erledigt] Band-/Uhren-Rolle in schwarz ( Original - Magrette )

Diskutiere Band-/Uhren-Rolle in schwarz ( Original - Magrette ) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , Im Angebot steht eine Uhren - oder Bandrolle von Magrette , die ich ( wie man ja auf den Fotos sieht ) als Bandrolle genutzt habe ! Dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

Im Angebot steht eine Uhren - oder Bandrolle von Magrette , die ich ( wie man ja auf den Fotos sieht ) als Bandrolle genutzt habe ! Dir Rolle ist ohne Makel und für 20 € inklusive Versand darf sie den Besitzer wechseln !
Das Angebot versteht sich natürlich ohne die auf dem Foto zu sehenden Bänder nebst Schließen

Gruß Frank

Anhänge

• P1110602.jpg
    P1110602.jpg
    472,2 KB · Aufrufe: 225
  • P1110598.jpg
    P1110598.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 172

frasie012

Themenstarter
... kleine Senkung gefällig - okay 15 € inklusive Versand !

Gruß Frank

frasie012

Themenstarter
... erledigt - danke für die Einstellmöglichkeit !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Band-/Uhren-Rolle in schwarz ( Original - Magrette )

Band-/Uhren-Rolle in schwarz ( Original - Magrette ) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Magrette Leoncino

[Erledigt] Magrette Leoncino: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht heute meine Magrette Leoncino Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Wolf 1834 Blake Watch Roll - Leder braun für 3 Uhren Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Wolf 1834 Blake Watch Roll - Leder braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Original Fortis Armband Kautschuk weiß 20mm: Hallo ans Forum, verkaufe mein wenig genutztes Original Fortis Kautschuk Armband in weiß mit der original Faltschliesse (schwarz). Die...
[Erledigt] Lederdurchzugsband mit Nieten: Hallo ins Forum, ein weiteres ungetragene Band darf mich verlassen. Ich bin weiterhin privater Verkäufer ohne gewerbliche Ambitionen und das Band...
[Erledigt] Lederrolle für Uhren und Bänder: Hallo, verkaufe eine Lederrolle für Uhren und Bänder in gutem Zustand. Die Rolle darf mich für 25€ inklusive des Versandes wieder verlassen...
Oben