Band Sinn 356

Diskutiere Band Sinn 356 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Kurze Frage an alle Besitzer einer Sinn 356 mit Stahlband: Hat dieses massive Anstöße oder gebogene aus Blech? Danke...
H

Hr. L

Gast
Hallo zusammen,

Kurze Frage an alle Besitzer einer Sinn 356 mit Stahlband:

Hat dieses massive Anstöße oder gebogene aus Blech?

Danke schon einmal :-)

de Horst!

de Horst!

Einzig die 103 hatte früher mal keine massivanstöße. Zumindest nicht nach meinem Kenntnisstand.

Thema:

Band Sinn 356

Band Sinn 356 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 240 St von Mai 2019 im Fullset mit 2 Bändern

[Verkauf] Sinn 240 St von Mai 2019 im Fullset mit 2 Bändern: Hallo. Ich möchte mich von meiner Sinn 240 trennen. Die Uhr wurde am 25.05.2019 neu in Mainz gekauft. Sie kommt im Fullset mit allem Zip und Zap...
  • [Erledigt] Sinn 757 UTC inkl. Bänder

[Erledigt] Sinn 757 UTC inkl. Bänder: Hallo, ich biete meine Sinn 757 UTC inkl. dreier original Kautschukbänder zum Verkauf. Sie wurde am 03.08.207 bei einem deutschen Konzi erworben...
  • [Suche] Sinn 104 - schwarzes Vintage Band

[Suche] Sinn 104 - schwarzes Vintage Band: Hallo Uhrenfreunde, bei Sinn habe ich folgendes Band gefunden -> Rindsleder in Vintage-Optik, schwarz; Ziernaht rot -> LINK Dieses Bank hätte ich...
  • [Suche] Sinn 103 Edelstahl Band 20mm 2-gliedrig poliert/satiniert

[Suche] Sinn 103 Edelstahl Band 20mm 2-gliedrig poliert/satiniert: Suche noch für eine Sinn 103 ein Edelstahl Band 20mm 2-gliedrig poliert/satiniert ( noch die alte Version mit Schlitzschrauben ) bitte mal alles...
  • Kaufberatung Abstimmung - Sinn 356 Flieger II - Welches Band???

Kaufberatung Abstimmung - Sinn 356 Flieger II - Welches Band???: Hey Leute! Habe die Tage ja bereits meine Neue hier im Forum vorgestellt. Da mir das originale Band zu "hart" ist und ich total auf Kroko stehe...