[Verkauf] Band Schwarz 24mm ungetragen

Diskutiere Band Schwarz 24mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Band möchte ich hier verkaufen. Es ist ein 24mm Band mit den Maßen 115mm x 80mm. Preis: 12 Euro plus Versand.
ominus

ominus

Themenstarter
Diese Band möchte ich hier verkaufen.

Es ist ein 24mm Band mit den Maßen

115mm x 80mm.

IMG_0137.JPGIMG_0138.JPG

Preis: 12 Euro plus Versand.

Thema:

Band Schwarz 24mm ungetragen

Band Schwarz 24mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe

[Erledigt] Schwarzes BOB Band 24mm mit Edelstahl-Pre-V-Breitdornschließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse

[Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse: Ich biete hier ein wenig gebrauchtes Maddog Wilson Baseballband in 24mm an. montiert ist eine schwarze Steinhart Schraubschliesse. Das Band hat...
  • [Erledigt] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm

[Erledigt] Nato Band Schwarz-grau-orange neu 24mm: Hallo Zusammen, Ich habe sehr viele Bänder mit 24mm Breite, aber keine passende Uhr mehr dazu. Daher kann die Bänderkiste jetzt mal ausgeleert...
  • [Verkauf] Miros 24mm Canvas Band - schwarz - ungetragen - inkl. Miros Schließe matt

[Verkauf] Miros 24mm Canvas Band - schwarz - ungetragen - inkl. Miros Schließe matt: Preis 15 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München. Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne...
  • [Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / weißer Naht mit Schließe.

[Erledigt] maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz / weißer Naht mit Schließe.: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt maratac Composite Band 24mm Anstoßbreite schwarz/weiße Naht, mit Schließe. Wer maratac kennt der...