Band reparieren?

Diskutiere Band reparieren? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Ich habe das gerade in den Verkaufsanzeigen gelesen Schließe und wollte Euch mal fragen, ob man das reparieren kann? Ich habe das gleiche Band...
Seefee

Seefee

Themenstarter
Ich habe das gerade in den Verkaufsanzeigen gelesen Schließe und wollte Euch mal fragen, ob man das reparieren kann?
Ich habe das gleiche Band und das selbe Problem mit der Schließe.
Da ist doch innen sicher eine Feder, die sich austauschen lässt?!
Hat das jemand schon mal gemacht?
Ihr seid doch alle so Tüftler hier :klatsch:

Z

Zentra

Die Federn sehen so aus, EBAY Nr.: 130343205165 und 202497608992
Welche bei Dir passend ist, ausbauen und feststellen. Oder machen lassen,
so wie Du hier angefagt hast.

Gruß

Seefee

Seefee

Themenstarter
Könnte das hier jemand für mich machen?

Thema:

Band reparieren?

Band reparieren? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miros Time, Canvas Band in 20mm

[Verkauf] Miros Time, Canvas Band in 20mm: Hier das unbenutzte Canvas von Miro. ich möchte bitte 13,00€ für das neue Band. Ich weise darauf hin dass ich Privatverkäufer bin und somit der...
  • [Verkauf] 20mm schwarz hochwertiges Natoband Band von Eulit

[Verkauf] 20mm schwarz hochwertiges Natoband Band von Eulit: Biete hier als reiner Privatverkäufer ein hochwertiges Natoband von Eulit an. Breite: 20mm Länge: 260mm Stärke: 1,3mm Zustand: Neuwertig...
  • [Suche] Kautschuk Band Omega Seamaster aktuelle Modell Keramik Wellenblatt

[Suche] Kautschuk Band Omega Seamaster aktuelle Modell Keramik Wellenblatt: Hallo, Suche für die aktuelle Seamaster (Keramik Wellenblatt) das passende Kautschukband samt Schließe in Blau. Vg
  • [Erledigt] Martu - Leder Canvas Band 22mm

[Erledigt] Martu - Leder Canvas Band 22mm: Ich biete das schöne und sehr selten getragene Leder Canvas Band von Martu an, haben möchte ich dafür 18,00€ als Einschreiben. Ich weise darauf...
  • Qualitätsunterschiede Perlonbänder /offenes Band vernähen

Qualitätsunterschiede Perlonbänder /offenes Band vernähen: Hallo, ich weiß, es gibt ein paar Threads gerade zu allen möglichen Aspekten von Perlonbändern, ich möchte aber gezielt ein Detail wissen: Daß die...