Band nachträglich bürsten - wo lasse ich das in Mannheim machen?

Diskutiere Band nachträglich bürsten - wo lasse ich das in Mannheim machen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, aus dem Marktplatz habe ich gerade eine wunderschöne Louis Erard Heritage gefischt. Wird wohl ein Keeper, aber eine Sache stört...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

aus dem Marktplatz habe ich gerade eine wunderschöne Louis Erard Heritage gefischt. Wird wohl ein Keeper, aber eine Sache stört mich doch: Die polierten Mittelglieder am Stahlband. Daher meine Frage: Weiß jemand in Mannheim einen Uhrmacher/Konzi o-ä., der solche Arbeiten durchführen würde. Oder hat jemand sonst eine Idee? Versand wäre ja kein großes Thema. Ich weiß, dass einige die Mittelglieder ihrer Longines HC haben machen lassen. Vielleicht kann mir ja einer sagen, wer das zufriedenstellend gelöst hat. Danke schonmal und einen schönen Abend!

Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Klasse, danke! Hatte in der Suche nach "bürsten" gesucht und nicht nach "mattieren"... :oops:

Thema:

Band nachträglich bürsten - wo lasse ich das in Mannheim machen?

Band nachträglich bürsten - wo lasse ich das in Mannheim machen? - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Pure Kautschuk Band in schwarz 18mm oder 20mm

[Suche] Hirsch Pure Kautschuk Band in schwarz 18mm oder 20mm: Liebe alle, ich suche Hirsch Pure Kautschuk Bänder in schwarz, je eins mit 18mm und eins mit 20mm. Der Zustand sollte sehr gut sein. Ich freue...
  • [Verkauf] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse

[Verkauf] Steinhart Hai - Band 24 mm mit Maddog - Schliesse: Länge 120/80 mm. Sehr guter Zustand. Schliesse Custom-Made . Privat Verkauf ! Ich bin kein gewerblicher Anbieter . Preis : € 85.- Versand gegen...
  • [Suche] Breitling Military Band

[Suche] Breitling Military Band: Ich suche ein Breitling Military Band für einen 22mm Anschlag. Farbe bevorzugt Schwarz oder Anthrazit. Bevorzugt mit Dornschließe. Bitte aber...
  • [Verkauf] Mays-Berlin Band Vacchetta aus der Vintage Basis Kollektion 20mm - Neuwertig

[Verkauf] Mays-Berlin Band Vacchetta aus der Vintage Basis Kollektion 20mm - Neuwertig: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Vacchetta in 20 mm Breite an. Länge ca. 135 + 80 mm...
  • Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich

Rolex Datejust II Jubilee Band nachträglich: Hallo liebe Uhren Freunde, Ich besitze eine Rolex Datejust II und ich frage mich, ob es machbar ist das Jubilee Band der neuen Datejust41 an...