Kaufberatung Band-Inspiration für eine Maranez

Diskutiere Band-Inspiration für eine Maranez im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich brauche eine Inspiration für eine Maranez-Uhr. Normal kommt die Uhr ja am schwarzen Kautschuk, aber da ich dann nur Uhren an schwarzem...
BKKDangerous

BKKDangerous

Themenstarter
Ich brauche eine Inspiration für eine Maranez-Uhr. Normal kommt die Uhr ja am schwarzen Kautschuk, aber da ich dann nur Uhren an schwarzem Kautschuk hätte, habe ich die Uhr mal an ein Mays-Band gepackt, das mich aber nicht wirklich anmacht.

Was würde denn aus Eurer Sicht passen unter der Prämisse, dass ich kein Stahlfan bin?

IMG_0166.jpg

Thema:

Band-Inspiration für eine Maranez

Band-Inspiration für eine Maranez - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Military, 7s26-06G4, ZB schwarz, Gehäuse und Band mattsilbern

[Verkauf] Seiko 5 Military, 7s26-06G4, ZB schwarz, Gehäuse und Band mattsilbern: Biete diese Seiko 5 mit Automatikwerk, Wochentags- und Datumsanzeige. Sie läuft einwandfrei, die Automatik reagiert auf den ersten Hub, das...
  • Kaufberatung Band für Technos Tiger Borazon

Kaufberatung Band für Technos Tiger Borazon: Hallo liebe Uhrbandkenner, ich brauche eure Hilfe und zwar ist diese Uhr zu mir gekommen: Leider ist sie ohne Band und durch das Tungsten...
  • [Suche] Nautik band von Kaufmann

[Suche] Nautik band von Kaufmann: Freue mich über eure Angebote.
  • [Verkauf] Phenomenato NATO Band 22 mm Schwarz

[Verkauf] Phenomenato NATO Band 22 mm Schwarz: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf kommt originales Phenomenato Nato Band in schwarz Es hat 22 mm Breite mit polierter Hardware. Ich habe das Band...
  • [Erledigt] Seiko 5 Dresser (SNK795) mit 7s26. Leder und Milanaise Band.

[Erledigt] Seiko 5 Dresser (SNK795) mit 7s26. Leder und Milanaise Band.: Hallo, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...