Band Idee für Seamaster Chrono Diver?!?

Diskutiere Band Idee für Seamaster Chrono Diver?!? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Abend ihr lieben, Ich bin mir unsicher, ich hätte gerne noch ein BackUp-Band für meine Seamaster 300, auch bekannt als den Bond Chrono;) Welches...
Rough

Rough

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2015
Beiträge
207
Ort
Berlin
Abend ihr lieben,
Ich bin mir unsicher, ich hätte gerne noch ein BackUp-Band für meine Seamaster 300, auch bekannt als den Bond Chrono;)
Welches Band passt noch am SMP eurer Meinung nach? Dachte vll an ein Nato? Aber welche Farbkombinationen dann und gibt es die auch mit Omegaschließe? Oder doch ein Canvas???? Bitte helfen!
Beste Grüße,
Rough

image.png

Danke schonmal für alle Meinungen- übrigens habe ich nicht vor das wunderschöne klassische Stahlband abzuschaffen.. Sondern nur etwas für manche Tage im Jahr..
8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Band Idee für Seamaster Chrono Diver?!?

Band Idee für Seamaster Chrono Diver?!? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko 5 Military, 7s26-06G4, ZB schwarz, Gehäuse und Band mattsilbern

    [Verkauf] Seiko 5 Military, 7s26-06G4, ZB schwarz, Gehäuse und Band mattsilbern: Biete diese Seiko 5 mit Automatikwerk, Wochentags- und Datumsanzeige. Sie läuft einwandfrei, die Automatik reagiert auf den ersten Hub, das...
  • Kaufberatung Band für Technos Tiger Borazon

    Kaufberatung Band für Technos Tiger Borazon: Hallo liebe Uhrbandkenner, ich brauche eure Hilfe und zwar ist diese Uhr zu mir gekommen: Leider ist sie ohne Band und durch das Tungsten...
  • [Suche] Nautik band von Kaufmann

    [Suche] Nautik band von Kaufmann: Freue mich über eure Angebote.
  • [Verkauf] Phenomenato NATO Band 22 mm Schwarz

    [Verkauf] Phenomenato NATO Band 22 mm Schwarz: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf kommt originales Phenomenato Nato Band in schwarz Es hat 22 mm Breite mit polierter Hardware. Ich habe das Band...
  • Idee gesucht: Finish Kroko-Band auf Vintage anpassen?

    Idee gesucht: Finish Kroko-Band auf Vintage anpassen?: Hallo Forum, ich habe mir vor Jahren für eine Panerai (PAM 104) ein Kroko-Band anfertigen lassen, schöner Cognac-Ton und mittlerweile super weich...
  • Ähnliche Themen

    Oben