Kaufberatung Band für Tudor BB fifty eight

Diskutiere Band für Tudor BB fifty eight im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bräuchte einmal euer geballtes Wissen. Und zwar habe ich mir eine BB 58 am Stahlband gekauft. Jetzt suche ich...
robboo

robboo

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bräuchte einmal euer geballtes Wissen.
Und zwar habe ich mir eine BB 58 am Stahlband gekauft.
Jetzt suche ich ein Natoband welches ähnliche Farben wie das Originalband hat, sprich schwarz mit etwas Gold.
Ich habe irgendwie im Hinterkopf so eins schon bei einem Shop mit guter Qualität gesehen zu haben.
Habt ihr Tipps oder Hinweise für ein schönes Band?

Vielen Dank!
Robboo

robboo

robboo

Themenstarter
Danke Chris das sieht doch schonmal gut aus.
Hatte ich wohl übersehen:(

Thema:

Band für Tudor BB fifty eight

Band für Tudor BB fifty eight - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau)

[Erledigt] Tudor NATO Band in 22mm für Black Bay Blue (Blau): VON PRIVAT möchte ich hier mein Tudor NATO Band von der Tudor Black Bay Heritage anbieten und hoffentlich auch verkaufen. Das Band stammt, um...
  • [Suche] Stahlband-Glied für Tudor (5-teiliges Band) gesucht (Tudor Prince Oysterdate Chrono u.a.)

[Suche] Stahlband-Glied für Tudor (5-teiliges Band) gesucht (Tudor Prince Oysterdate Chrono u.a.): Guten Morgen, ich suche für meine Tudor Prince Oysterdate Chrono (79260) ein Glied für's Stahlband. - 15mm breit - 5-teilig - verschraubte Pins...
  • Everest Bänder für Tudor Blaxk Bay

Everest Bänder für Tudor Blaxk Bay: Hallo Leute, ich bin beim Stöbern bzgl. eines neuen Bandes für meine BB, über die Everest Bänder gestolpert. Leider sind die meisten nicht für...
  • Kaufberatung Band für Tudor BB Bronze

Kaufberatung Band für Tudor BB Bronze: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen eine BB Bronze, die ich eigentlich derzeit ausschließlich trage. Das Leder ist mir allerdings jetzt im...
  • [Erledigt] Original Everest Band für Tudor Black Bay

[Erledigt] Original Everest Band für Tudor Black Bay: Liebe Uhrenfreunde als ich das Band bestellte, dachte ich, dass ich meine Tudor Black Bay noch lange tragen werde. Zwischenzeitlich hatte ich...