[Suche] Band für Seiko 6217-700 (World Time)

Diskutiere Band für Seiko 6217-700 (World Time) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein passendes Metall band für mein Seiko World time mit 19mm Bandanstoß. Es sollte natürlich passende Endlinks dazu geben. Wenn Ihr...
S

svmnb

Themenstarter
Ich suche ein passendes Metall band für mein Seiko World time mit 19mm Bandanstoß. Es sollte natürlich passende Endlinks dazu geben.
Wenn Ihr selber was habt, oder ein Adresse wo es was brauchbares gibt, dan melde es bitte.

Thema:

Band für Seiko 6217-700 (World Time)

Band für Seiko 6217-700 (World Time) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • [Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX

[Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes Seiko Band, 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben. Ich bin...
  • [Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!

[Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!: Nachdem ich hier schon einmal erfolg hatte bei meiner Suche nach einem Crafter Blue für eine andere Seiko, versuche ich es noch einmal: Ich suche...
  • Kaufberatung Oyster für Seiko SKX - welches aftermarket Band?

Kaufberatung Oyster für Seiko SKX - welches aftermarket Band?: Liebe Leute, es wird Zeit für ein Solid Oyster, aber mich plagt die Qual der Wahl. Angesichts der teilweise doch recht kernigen Preise (zumindest...
  • [Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard

[Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard: Hallo, würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super: