Kaufberatung Band für Panerai PAM00424

Diskutiere Band für Panerai PAM00424 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, vielleicht kann mir einer der Panerai-Experten, oder jemand, der diese Uhr hat meine Frage beantworten. Ich bekomme die Tage die og. Uhr und...
minds23

minds23

Themenstarter
Hi,

vielleicht kann mir einer der Panerai-Experten, oder jemand, der diese Uhr hat meine Frage
beantworten.
Ich bekomme die Tage die og. Uhr und möchte mir jetzt schon ein Band dazu ordern.
Muss ich hier etwas beachten, weil an der Radiomir ja der Bügel, an dem das Band montiert ist, nicht
ganz gerade, sondern leicht gebogen ist?
Das Band hat doch dann keine Tubes, oder?
Vielleicht kann mir einer da mit den Bestelldaten etwas helfen.
Ach ja ... soll ein Corrigia werden :-)

Vielen Dank schon mal
minds23

M3tuS

M3tuS

Das Leder schmiegt sich dem Bügel an. Daher ohne Tubes!
Also: Es gibt eigentlich nichts besonderes zu beachten.

minds23

minds23

Themenstarter
Danke Euch !

Thema:

Band für Panerai PAM00424

Band für Panerai PAM00424 - Ähnliche Themen

• Unterschiede zwischen Panerai-Bändern für Dorn- und Faltschließe

Unterschiede zwischen Panerai-Bändern für Dorn- und Faltschließe: N'Abend allerseits, da ich aktuell mit dem Gedanken spiele, mir wieder eine Panerai anzuschaffen (PAM 510), wird natürlich auch überlegt, welche...
  • [Erledigt] Kaufmann Band 24/22 für PANERAI

[Erledigt] Kaufmann Band 24/22 für PANERAI: Zum Verkauf kommt diese Sonderanfertigung von Kaufmann 24/22 mm Länge: 75 mm / 115 mm Tolles weiches Leder ! Wunderschönes Grau - nur schwer...
  • [Erledigt] Mays-Berlin-Band für Panerai u. andere 26/22 mm inkl. Schließe Neuwertig

[Erledigt] Mays-Berlin-Band für Panerai u. andere 26/22 mm inkl. Schließe Neuwertig: Da ich inzwischen für meine Panerai 422 zu viele Bänder habe, verkaufe hier ein neuwertiges Mays-Berlin "Medusa" aus der Vintage Classic...
  • [Erledigt] Panerai OEM Alligator Band schwarz, ecru 22/20mm für Faltschliesse (neuwertig)

[Erledigt] Panerai OEM Alligator Band schwarz, ecru 22/20mm für Faltschliesse (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges (war ein paar Tage an der Uhr) und original Panerai schwarz Alligator Lederband 22/20mm und Länge 11,5cm und 7,5cm...
  • [Erledigt] OEM Panerai Kautschuk Band für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig

[Erledigt] OEM Panerai Kautschuk Band für Faltschliesse 22/20 mm neuwertig: Ich verkaufe ein neuwertiges und original Panerai Kautschuk Band 22/20mm und Länge 12cm und 7,5cm. Das Band kann getragen werden mit die Luminor...