Kaufberatung Band für meine neue Mudman

Diskutiere Band für meine neue Mudman im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung)
Es ist das Modell GWG 1000 1A3DR mit grünem Band.
Ich bin nicht sicher, meine aber das Modell auch schon mit gelbem Band gesehen zu haben.
Hat da jemand einen Tipp?

Gruß und Dank Thomas

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Hi.
Erst mal : ja natürlich. Oh mann. Das kommt davon wenn man während einer Besprechung unter dem Tisch auf dem Handy tippt.

Aber vielen Dank für die Tipps zum Band.

Gruß und Dank.

(P. S. Vielleicht kann man den peinlichen Titel Text ändern?)

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
P.S.
Ich wollte noch kurz Rückmeldung geben, dass ich das gesuchte Band in China (?) im Original für ein drittel des hiesigen Preises gefunden, bestellt und erhalte habe.

Thema:

Band für meine neue Mudman

Band für meine neue Mudman - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Strapqueen für 24mm Bänder

Kaufberatung Strapqueen für 24mm Bänder: Ich bräuchte mal eure Hilfe. In den letzten Jahren habe ich etliche wertige Bänder mit 24mm Bandanstossbreite angesammelt. Nun suche ich eine...
  • [Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue

[Verkauf] TUDOR Nato Bänder für Black Bay Blue: Zwei Bänder, einmal gebraucht mit Hardware, einmal neu und ohne Hardware. Ich verkaufe als Privatverkäufer, keine Rücknahme, keine...
  • Uhrenaufsteller, Belastung für das Band?

Uhrenaufsteller, Belastung für das Band?: Guten Morgen, es gibt ja solche Aussteller für Uhren, wie in den Geschäften, die man sich natürlich auch wunderbar auf den eigenen Schreibtisch...
  • [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • Uhrenbestimmung Platz für Federstege/Bänder

Uhrenbestimmung Platz für Federstege/Bänder: Ich habe hier zwei Uhren, die keinen Platz lassen für Federstege bzw Bänder. Was tun? Danke