[Verkauf] Band für Garmin Modelle, schwarz/rot, 22mm Megaweich

Diskutiere Band für Garmin Modelle, schwarz/rot, 22mm Megaweich im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ungetragenes Kautschukband für Garmins. super weich! Anstoss 'innen' ca. 15mm. Inklusive zwei Schraubendreher für die speziellen Bandschrauben von...
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Ungetragenes Kautschukband für Garmins. super weich! Anstoss 'innen' ca. 15mm. Inklusive zwei Schraubendreher für die speziellen Bandschrauben von Garmin.

Material: Kautschuk.
Farbe: aussen schwarz, innen rot.
Breite: 22mm gleichbleibend.
Schliesse: Edelstahl, matt.
Keeper: ein beweglicher.
Länge: siehe Fotos.
Fingertapser und Fussel: inklusive.
Bewertungen: 100% positiv im UbU und bei eBay.
Bezahlung: per Überweisung, Paypal ff oder bar bei Abholung in 63***.
Preis: 20€ zzgl. Wunschversand.

Bei Fragen bitte fragen - hoffe dieses schöne Band kommt an ein zufriedenes Handgelenk.

garminfenix01.jpg

garminfenix02.jpg

garminfenix03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
OK, OK. Ihr habt gewonnen:
reduziere das Band nun auf sage und schreibe 1,50€ (zzgl. Briefporto)! Dazu käme lediglich noch die Dornschliesse für -summa summarum- glatt 6€...

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Unbändiges Verlangen in sich hineinzufressen ist ungesund!
Holt es euch für 7,50€ incl. Briefversand! Ihr wollt es doch (auch)!
Hört auf euer Innerstes!

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Ich werde hier jetzt alle zwei Wochen einen Smiley nach dem anderen posten - bis ihr es nicht mehr aushaltet!

Den Anfang macht dieser nette Zeitgenosse hier: 🤪

Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Ich hatte euch gewarnt: 🤓

Kauft dieses hammergeile Band zum Sensationspreis - und stoppt diesen Wahnsinn hier!!!

Thema:

Band für Garmin Modelle, schwarz/rot, 22mm Megaweich

Band für Garmin Modelle, schwarz/rot, 22mm Megaweich - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zubehör Band für Garmin, 26mm, schwarz, Schnellwechsel System: Verkaufe ein Zubehör Band für Garmin Sportuhren in 26 mm (zB Fenix Reihe mit 51 mm), Schnellwechselsystem (funkt genau so gut wie das originale...
[Verkauf] 22mm ital. Rally Racing Lederband, schwarz mit roter Naht, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] Everest Rubber Strap 22mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Everest Rubber Strap in der Farbe Schwarz mit 22mm Anstoss passend für alle Tudor Black Bay 41mm...
[Erledigt] Casio G-Shock Band+Bezel Set rot + schwarze Schrauben, passend für GW-7900,GR-7900,G-7900, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete ein nagelneues Band und Bezel Set in rot mit schwarzen Bezelschrauben an. passend für alle...
[Erledigt] Hamilton 20 mm Kautschuk Band schwarz: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Verkauf und das Band ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe ein neuwertiges und...
Oben