Band für 70er Seiko 5 gesucht

Diskutiere Band für 70er Seiko 5 gesucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Community. Ich suche für diese Lady hier... ...ein neues Band. Kann massives Edelstahl oder Leder sein, bloss nichts gefaltetes...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.192
Ort
Bochum
Hallo Community.

Ich suche für diese Lady hier...

seiko5_band.jpg


...ein neues Band.

Kann massives Edelstahl oder Leder sein, bloss nichts gefaltetes. Anstoss ist 10mm, das Band ist am Anstoss ca. 26mm breit.

Könnt Ihr mir sagen, ob ich sowas bekomme und wenn ja, wo?

Danke,

Karsten
 
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.192
Ort
Bochum
Hat wirklich keiner eine Idee, wo ich ein solches Band herbekomme?
 
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.192
Ort
Bochum
Danke, ich habe Rob mal eine Mail geschrieben, vielleicht hat er eine Idee, wo ich ein Band für die Kleine bekomme.

Scheint schwierig zu sein...
 
no.37

no.37

Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
13
Ort
Flensburg
Drücke die Daumen

ansonsten mal Rob`s Link Liste "durcharbeiten" hat ja jedemenge Seiko Links der gute....
 
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.192
Ort
Bochum
Das 1. ist gefaltet, das 2. zu teuer, das 3. würde vom Aussehen nicht passen und das letzte ist leider mit 22mm zu klein.

Ich brauche 26mm.

Heieieieiei, ich merk schon, es wird wirklich schwierig...

Übrigens - das Modell ist eine 6309 - 6010.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ickemann

Gast
Mal beim Spanier in der Bucht geschaut?
Obwohl meist alles gefalteter Schrott ist, findest du ja vielleicht bei ihm die Nadel im Heuhaufen.

Gruß.
 
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.192
Ort
Bochum
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht posten.

Wenn Du mal genau hinsiehst, merkst Du, auch das hier ist gefaltet, selbst wenn in der Beschreibung 'solid' steht.

Deine Links taugen einfach nichts. Kuck mal, in meinem Anfangspost steht, nichts gefaltetes und die Größe steht da auch. Alle Deine Tipps gingen bisher daneben. Weder die richtigen Größen, noch massiv.

Sorry, da wäre ich auch selber drauf gekommen. SO hilfst du mir nicht.
 
Thema:

Band für 70er Seiko 5 gesucht

Band für 70er Seiko 5 gesucht - Ähnliche Themen

Stahlband für Vintage Seiko 5: Moin zusammen! Ich bin für meine Seiko 5 6309-8800 aus 1985 auf der Suche nach einem passenden Armband - weiß jemand, wonach ich explizit suchen...
[Suche] Edelstahl Band 18 mm: Hallo, meine Frau kommt mit Edelstahl Bändern am besten klar. Daher suche ich für diese hübsche Orient ein nettes Band mit 18 mm Anstoß. Bevor ich...
[Erledigt] 19mm President Stahlband, massiv, etwa für Seiko 6138 mit geraden Anstößen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Biete dieses Stahlband mit massiven Gliedern...
[Erledigt] 26mm Jubilee-Band, massiv und neu: Ich hab das Band für meine Citizen gekauft, dann aber doch die original Bandglieder bekommen. Darum möchte ich es als Privatverkäufer weiter...
[Erledigt] STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu: Hallo zusammen :) Vorab das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung! Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB...
Oben