Band für 70er Seiko 5 gesucht

Diskutiere Band für 70er Seiko 5 gesucht im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community. Ich suche für diese Lady hier... ...ein neues Band. Kann massives Edelstahl oder Leder sein, bloss nichts gefaltetes...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Hallo Community.

Ich suche für diese Lady hier...



...ein neues Band.

Kann massives Edelstahl oder Leder sein, bloss nichts gefaltetes. Anstoss ist 10mm, das Band ist am Anstoss ca. 26mm breit.

Könnt Ihr mir sagen, ob ich sowas bekomme und wenn ja, wo?

Danke,

Karsten
 
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Hat wirklich keiner eine Idee, wo ich ein solches Band herbekomme?
 
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Danke, ich habe Rob mal eine Mail geschrieben, vielleicht hat er eine Idee, wo ich ein Band für die Kleine bekomme.

Scheint schwierig zu sein...
 
no.37

no.37

Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
13
Ort
Flensburg
Drücke die Daumen

ansonsten mal Rob`s Link Liste "durcharbeiten" hat ja jedemenge Seiko Links der gute....
 
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Das 1. ist gefaltet, das 2. zu teuer, das 3. würde vom Aussehen nicht passen und das letzte ist leider mit 22mm zu klein.

Ich brauche 26mm.

Heieieieiei, ich merk schon, es wird wirklich schwierig...

Übrigens - das Modell ist eine 6309 - 6010.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ickemann

Gast
Mal beim Spanier in der Bucht geschaut?
Obwohl meist alles gefalteter Schrott ist, findest du ja vielleicht bei ihm die Nadel im Heuhaufen.

Gruß.
 
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
Wenn es einfach wäre, würde ich hier nicht posten.

Wenn Du mal genau hinsiehst, merkst Du, auch das hier ist gefaltet, selbst wenn in der Beschreibung 'solid' steht.

Deine Links taugen einfach nichts. Kuck mal, in meinem Anfangspost steht, nichts gefaltetes und die Größe steht da auch. Alle Deine Tipps gingen bisher daneben. Weder die richtigen Größen, noch massiv.

Sorry, da wäre ich auch selber drauf gekommen. SO hilfst du mir nicht.
 
Thema:

Band für 70er Seiko 5 gesucht

Band für 70er Seiko 5 gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Band für meine neue Mudman

    Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • [Erledigt] 2 Stück 18 mm BoR Edelstahl Bänder NOS für alte 70er Jahre Diver

    [Erledigt] 2 Stück 18 mm BoR Edelstahl Bänder NOS für alte 70er Jahre Diver: Verkaufe zwei neue, ungetragene Reiskornbänder aus altem Lagerbestand. Anstoßbreite 18 mm, Länge einstellbar von ca. 14 cm bis 15,5cm...
  • [Erledigt] Longines 70er Jahre Metall Band für Sonderanstoß

    [Erledigt] Longines 70er Jahre Metall Band für Sonderanstoß: 1 NOS Longines 70er Jahre Metall Band für Sonderanstoß neu und ungetragen, leichte Lagerspuren Siehe Bilder. Länge ca. 16cm, Preis...
  • Band Empfehlung für 70er Citizen

    Band Empfehlung für 70er Citizen: Hallo zusammen. Heute kommt meine 1. Vintage aus dem Uhrforum-Marktplatz zu mir. Bin schon ganz aufgeregt :D Die Uhr kommt mit einem...
  • Kurze Vorstellung Wostok (70er) und Ratschlag für passendes Band

    Kurze Vorstellung Wostok (70er) und Ratschlag für passendes Band: Hallo zusammen, fresh from the Ukraine kam heute eine 70er Jahre Wostok an: Das gewölbte Glas und das güldene Zifferblatt, welches...
  • Ähnliche Themen

    Oben