Band der „großen“ Moonwatch für die Reduced

Diskutiere Band der „großen“ Moonwatch für die Reduced im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe eine Frage zur Omega Speedmaster Reduced: Gibt es das Edelstahlband der Moonwatch (Anstossbreite 20mm) auch mit 18 mm, sodass es...
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Hallo!

Ich habe eine Frage zur Omega Speedmaster Reduced:

Gibt es das Edelstahlband der Moonwatch (Anstossbreite 20mm) auch mit 18 mm, sodass es an die Speedy Reduced passt?

Danke für Eure Hilfe.

neset530d

neset530d

Was hat jetzt die Schwerty mit Deiner Ausgangsfrage zu tun???
Die Reduced hat das gleich aufbauende Band wie die Moony, nur halt schmäler.
Sonst das Band der Speedmaster Date an die Reduced pfrimeln.

Thema:

Band der „großen“ Moonwatch für die Reduced

Band der „großen“ Moonwatch für die Reduced - Ähnliche Themen

• Juwelier/Uhrmacher in Wien mit großer Auswahl an Bändern gesucht

Juwelier/Uhrmacher in Wien mit großer Auswahl an Bändern gesucht: Liebe Kollegen, ich brauche für ein paar Uhren neue Bänder (Leder und Metall). Bei meinem letzten Versuch zu einem Band zu kommen war die Auswahl...
  • [Suche] Jubilee Band mit verschraubten Bandgliedern in der Größe 24/20mm

[Suche] Jubilee Band mit verschraubten Bandgliedern in der Größe 24/20mm: suche dringend ein hochwertiges massives Jubilee Band mit verschraubten Bandgliedern in der Größe 24/20mm mit geradem Bandanstoß. Eigentlich genau...
  • [Erledigt] Sinn, große Faltschließe mit rotem Band

[Erledigt] Sinn, große Faltschließe mit rotem Band: Hallo, der nächste Frühling kommt bestimmt. Verkaufe Sinn große Faltschließe für die U-Modelle mit benutztem Sinn-Silikonband in rot und schwarz...
  • [Verkauf] große rustikale Uhrenkiste für Uhren, Bänder und sämtliches Zubehör - Eigenbau

[Verkauf] große rustikale Uhrenkiste für Uhren, Bänder und sämtliches Zubehör - Eigenbau: Hallo zusammen, verkauft wird hier die abgebildete Uhrenkiste. Die Kiste ist selbstgebaut. Der Verkauf erfolgt ohne Inhalt, dieser dient nur...
  • [Erledigt] Bänder Konvolut (26 Bänder div. Hersteller, Größen, Materialien, Farben)

[Erledigt] Bänder Konvolut (26 Bänder div. Hersteller, Größen, Materialien, Farben): Bänder Konvolut (26 Bänder div. Hersteller, Größen, Materialien, Farben) Etwa 90% sind neu und ungetragen, die restlichen wurden nur einmal zu...