Band defekt- Arctos DAU

Diskutiere Band defekt- Arctos DAU im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo hat jemand noch so ein flexibles Edelstahlarmband aus den 50iger Jahren rumliegen? Ich würde gern die Uhr der Urgroßmutter wieder...
Holzländer

Holzländer

Themenstarter
Hallo hat jemand noch so ein flexibles Edelstahlarmband aus den 50iger Jahren rumliegen? Ich würde gern die Uhr der Urgroßmutter wieder komplettieren.
Bandanstoß: 15cm
Federn gebrochen

Anhänge

Holzländer

Holzländer

Themenstarter
Wäre super!

Cave

Cave

Ich vermute bei Seiten wie uhrenbandversand.de hast du bereits gesucht?

JungHans

JungHans

Sieht sehr ähnlich aus,
Bandanstoß 15mm, Länge aber nur 13,5 cm

Wenn Du es brauchen kannst schick mir Deine Adresse als PM, schenk ich Dir.
Aber nicht ärgern, ist nur oberflächlich sauber.

Thema:

Band defekt- Arctos DAU

Band defekt- Arctos DAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zentra im Bauhaus Stil extrem flach, 6 mm, Uhr & Elasto-Fixo-Band Gold 585/14Kt. defekte

[Erledigt] Zentra im Bauhaus Stil extrem flach, 6 mm, Uhr & Elasto-Fixo-Band Gold 585/14Kt. defekte: defekte Zentra / Swiss Herrenuhr im Bauhaus Stil, extrem flach, nur 6 mm, in 585 Gelbgold Durchmesser ohne und mit Krone 34 / 36mm von Steg...
  • [Erledigt] 22mm Composit-Band Schwarz von Miro defekt

[Erledigt] 22mm Composit-Band Schwarz von Miro defekt: Ich verkaufe ein 22mm Compositband von Miro in schwarz. Die Lochseite ist durch Hitze beschädigt, siehe Fotos. Das Band ist trotz allem...
  • [Reserviert] Astromaster komplett mit Band aber defekt

[Reserviert] Astromaster komplett mit Band aber defekt: Hallo, Ich biete eine Astromaster in schönem Zustand. Leider läuft sie nicht mehr. Optisch ist sie in schönem Zustand. Verkauf von privat...
  • [Erledigt] Defekte Animal Quartzuhr inkl. 4 Bändern

[Erledigt] Defekte Animal Quartzuhr inkl. 4 Bändern: Hallo, ich verkaufe eine defekte Animal-Uhr inkl. 4 Bändern. Eins von den Bändern ist neu und wahrscheinlich schon alleine den Verkaufspreis...
  • [Erledigt] Konvolut / 2 Uhren defekt+2 Bänder

[Erledigt] Konvolut / 2 Uhren defekt+2 Bänder: Hallo, ich sortiere gerade und möchte 2 Uhren und 2 Bänder abgeben, welche bei mir keinen Platz mehr haben! Lotus Uhr, 38mm ohne Krone -...