Band defekt- Arctos DAU

Diskutiere Band defekt- Arctos DAU im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo hat jemand noch so ein flexibles Edelstahlarmband aus den 50iger Jahren rumliegen? Ich würde gern die Uhr der Urgroßmutter wieder...

Holzländer

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
520
Hallo hat jemand noch so ein flexibles Edelstahlarmband aus den 50iger Jahren rumliegen? Ich würde gern die Uhr der Urgroßmutter wieder komplettieren.
Bandanstoß: 15cm
Federn gebrochen
 

Anhänge

  • DSC04488.jpg
    DSC04488.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 74

JungHans

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2.652
Ort
Niederbayern
Sieht sehr ähnlich aus,
Bandanstoß 15mm, Länge aber nur 13,5 cm

Wenn Du es brauchen kannst schick mir Deine Adresse als PM, schenk ich Dir.
Aber nicht ärgern, ist nur oberflächlich sauber.
 
Thema:

Band defekt- Arctos DAU

Band defekt- Arctos DAU - Ähnliche Themen

Bicolor Jubilee citizen 19mm ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Citizen eagle 7 von einem mir sehr nahestehendem Familienmitglied geerbt. Ich würde die Uhr als Erinnerung...
Rolex Day-Date 1803 - Problem bei Aufzug über Krone. Wohl Kupplungsfeder defekt: Hallo liebe Uhrengemeinde Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner vintage Rolex 1803 Baujahr 1975 aus meiner Sammlung. Die Uhr hat...
Hebdomas Restauration, Gehäuse gesucht: Hallo zusammen, ich restauriere gerade eine Hebdomas mit Kalender. Das Werk habe ich schon wieder zum laufen bekommen. Leider fehlt mir das...
HERMLE Jahresuhr läuft zu schnell: Hallo liebes Uhrenforum. Unsere HERMLE Jahresuhr , Kaliber 921-000 wurde nach über 30 Jahren wieder aktiviert. Die Pendelfeder war gebrochen. Die...
Regulator Aufhängung des Pendels defekt: Hallo, an meinem Regulator ist die Aufhängung des Pendels defekt, es scheint etwas abgebrochen zu sein. Ich würde mir gerne das passende...
Oben