[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 oliv

Diskutiere Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 oliv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auf dem Foto kann man es nicht gut erkennen, aber die Farbe ist oliv grün. Band + Bezel sind neu und wurden nicht montiert. Der Neupreis lag bei...
xeper

xeper

Themenstarter
Auf dem Foto kann man es nicht gut erkennen, aber die Farbe ist oliv grün.

Band + Bezel sind neu und wurden nicht montiert. Der Neupreis lag bei 60 Euro.

Preis: 30 Euro inkl. Porto in Deutschland.

Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 oliv

Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 oliv - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band in Orange für DW-6900 und GW-M5610

[Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band in Orange für DW-6900 und GW-M5610: Hallo zusammen, mich darf noch eine Bezel Band Kombi für die DW-6900 und GW-M5610 in Orange verlassen. In Kombination mit der 5610 sieht das...
  • [Verkauf] Band und Bezel unbenutzt für Casio G-Shock GWG-1000-1A3ER

[Verkauf] Band und Bezel unbenutzt für Casio G-Shock GWG-1000-1A3ER: Biete originales Bezel (schwarz) und Band (olivgrün, gelbe Schrift) der Casio G-Shock Mudmaster GWG-1000-1A3ER. Nagelneu und unbenutzt. Habe...
  • [Erledigt] "Black Aged Metal" Set Band & Bezel für Casio G-Shock 5600

[Erledigt] "Black Aged Metal" Set Band & Bezel für Casio G-Shock 5600: Ich biete mein erst kürzlich hier erworbenes "Black Aged Metal Band&Bezel Set" für Casio G-Shock 5600. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in türkis/blau: Die Farbe ist Türkis/Blau. Original Casio Ersatzteil. Das Band war nur kurz montiert. Der Zustand ist gepflegt und neuwertig aus...
  • [Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in weinrot/braun

[Erledigt] Band + Bezel für Casio G-Shock 5610 in weinrot/braun: Die Farbe ist ein dunkles Weinrot oder Braun. Kommt auf den Fotos schwierig rüber. Original Casio Ersatzteil. Das Band war nur kurz montiert. Der...