[Suche] Band/Bandglieder für Vintage Tissot Navigator

Diskutiere Band/Bandglieder für Vintage Tissot Navigator im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen. Um meine alte Tissot Navigator aus Kindertagen wieder tragen zu können, suche ich ein originales Stahl-Armband, oder zumindest...
Thomas Le Pew

Thomas Le Pew

Themenstarter
Hallo zusammen.

Um meine alte Tissot Navigator aus Kindertagen wieder tragen zu können, suche ich ein originales Stahl-Armband, oder zumindest Glieder, um das vorhandene erweitern zu können:
20200108_175824.jpg20200108_175646.jpg
Bei der parallel durchgeführten Suche in der Bucht war mir bisher kein Glück vergönnt.
Vielen Dank schon mal.

Thema:

Band/Bandglieder für Vintage Tissot Navigator

Band/Bandglieder für Vintage Tissot Navigator - Ähnliche Themen

• [Suche] Halbes Bandglied für Omega Seamaster Schwerty 1610er Band

[Suche] Halbes Bandglied für Omega Seamaster Schwerty 1610er Band: Hallo zusammen, Falls das hier auch hin muss: ich bin Privatperson. Ich bin auf der Suche nach einem halben Bandglied für meine Omega Seamaster...
  • [Verkauf] Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl

[Verkauf] Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl: Liebe Gemeinde! Ich biete hier zwei Bandglieder für das ROLEX Jubileeband der Datejust 40 an. Die Bänder wurden drei Monate getragen. Sie wurden...
  • [Erledigt] Bandglied für Breitling Milanaise-Band (18mm)

[Erledigt] Bandglied für Breitling Milanaise-Band (18mm): Moin Uhrenfreunde, ich habe am Wochenende mal wieder ausgemistet und trenne mich nun von einigen Utensilien, die alle entweder komplett neu...
  • [Reserviert] Zwei Bandglieder für das seltene Omega-Band 1499/842 (Speedmaster)

[Reserviert] Zwei Bandglieder für das seltene Omega-Band 1499/842 (Speedmaster): Moin Uhrenfreunde, habe beim aufräumen noch zwei sehr schöne und vor allem seltene Bandglieder gefunden, die zu meiner inzwischen verkauften...
  • [Erledigt] Bandglied für Seiko XJB 220 Band (Seiko 0432-5001)

[Erledigt] Bandglied für Seiko XJB 220 Band (Seiko 0432-5001): Hallo, ich suche ein Bandglied für das Bandmodell XJB 220 einer Seiko 0432-5001: Einfach per PM melden, wenn jemand was rumliegen hat ^^...