Band ähnlich "Hirsch Rally"

Diskutiere Band ähnlich "Hirsch Rally" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Ich bin kürzlich durch einen gebraucht Kauf an ein Hirsch-Rally-Band gekommen und finde dies echt genial. Vor allem die...
O

ohauri

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich bin kürzlich durch einen gebraucht Kauf an ein Hirsch-Rally-Band gekommen und finde dies echt genial. Vor allem die Verarbeitung, Form der Löcher und die massive Optik gefällt mir sehr gut. Leider hat Hirsch dieses Band aus dem Sortiment genommen. Kennt jemand per zufall einen anderen Hersteller, der von der optik her möglichst ähnliche Bänder herstellt? Ich suche die Bänder in 20 mm oder 18 mm.

Viele Grüsse aus Zürich
Oliver

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Oliver,
vielleicht sind die "Rios-Rallybänder" noch ein Tip. Habe selber einige Uhren mit Hirsch wie auch Rios, die Qualität ist auf einem Niveau.

thelema1

thelema1

Kann mich Till nur anschließen:super::

Das Rios Kaluga ist ein wunderbares Band (das Hirsch Rally ist zwar ein wenig weicher und für mich einen Hauch vorne, dennoch ist die Verarbeitung des Rios-Bandes 1A).

Man muss nur die Verjüngung zum Schließenanstoß mögen (z.B. 20mm auf 18mm).

http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p18911h1625s1627-Uhrenarmband-Kaluga-.html

Ansonsten kann ich dir ebenfalls Bros wärmstens empfehlen, auch wunderbar verarbeitet.

http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p23036h1625s1627-Uhrenarmband-20mm-du.html

Zuletzt bearbeitet:
O

ohauri

Themenstarter
Hallo an alle

danke für die vielen Tipps. Werde mich mal nach den Alternativmarken umschauen. Die eine klingt auf dem netz recht vielversprechend. Des weiteren habe ich entdeckt, dass einige Bijouterien bei uns in Zürich noch Restbestände der Hirsch Rallys haben. Klappere diese mal ab und schaue noch, was ich mir schnappen kann.

Gruss aus Zürich
Oliver

Thema:

Band ähnlich "Hirsch Rally"

Band ähnlich "Hirsch Rally" - Ähnliche Themen

• Hybrid Uhrband, ähnlich Performance Bändern von Hirsch

Hybrid Uhrband, ähnlich Performance Bändern von Hirsch: Hi zusammen, ich besitze ein im Titel genanntes Performance Band von Hirsch, das Robby. Eine Kombination von Kautschuk/Silikon mit Leder und Co...
  • [Suche] Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado)

[Suche] Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado): Hallo liebe Mitforenten, Ich suche ein Jubilee Band für meine Rado Purple Horse. Gerne auch das originale Band, nehme aber auch ähnliche Bänder...
  • [Erledigt] Seiko SKX Jubilee Band inkl. Fatbars für SKX 007 / 009 und ähnliche

[Erledigt] Seiko SKX Jubilee Band inkl. Fatbars für SKX 007 / 009 und ähnliche: Hallo zusammen, diese neuwertige top gepflegte Seiko SKX Jubilee-Band soll einen anderen glücklich machen, denn an meiner Uhr wird es nicht...
  • [Erledigt] Schwarzes synthetik Band ähnlich composite 22/22 mit Pre V Schliesse

[Erledigt] Schwarzes synthetik Band ähnlich composite 22/22 mit Pre V Schliesse: Hallo, habe dieses Armband hier im MP erstanden, bisher ungetragen da dann doch ein anders Band montiert wurde. Preis 15 € incl. Versand Anbei...