Kaufberatung Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht

Diskutiere Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, in ein paar Wochen darf ich meine neue Superocean an Stahl in Empfang nehmen. Ich möchte die Uhr auch am Kautschuk oder Leder...
  • Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht Beitrag #1
datoni

datoni

Themenstarter
Hallo zusammen,

in ein paar Wochen darf ich meine neue Superocean an Stahl in Empfang nehmen.

Ich möchte die Uhr auch am Kautschuk oder Leder tragen und dafür meine 20mm Breitling Faltschließe nutzen die ich noch zu Hause habe.

Das originale Super Ocean Kautschuk gefällt mir gut, hat aber 18mm Schließenseitig.

Daher suche ich nach Alternativen welche geeignet sind die Schließe beidseitig mit Federstegen zu montieren.

Die anderen originalen Breitling Kautschukbänder gefallen mir leider nicht.

Kennt jemand Hersteller die Bänder in der Konfiguration herstellen, ich finde nur gelochte für Dornschließe.

Wie ist der Fachbegriff für solche Bänder ?

Dankeschön und schönen Sonntag noch.

• Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht Beitrag #2
H

Headknocker

Breitling hat doch einen Haufen Bänder in 22-20 im Angebot. Primär in schwarz oder blau. Twin Pro, Aero Classic, Diver Pro….. etc.

Edit: vergiss was ich gesagt habe - guck mal bei Zuludiver.

• Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht Beitrag #3
datoni

datoni

Themenstarter
Danke für die Info, Zulu hat wirklich was ich suche.

Thema:

Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht

Band 22/20 mit zwei Federstegenden für Breitling Faltschließe gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Military Kautschukarmband für Faltschließe 22 20 in Anthrazit: Ich biete ein ungekürztes unbenutztes Breitling Military Kautschukarmband. mit Canvasoberfläche. Das Band hat die Modellnummer 253S und ist für...
Kautschukband Breitling - Es kommt auf die Länge an …: Moin liebes Uhrforum, ich habe folgendes Problem: Das aktuell montierte original Breitling Kautschukband mit Dornschließe meiner wunderschönen...
[Erledigt] Kautschukband Breitling Faltschliesse 22/20 blau: Hallo liebe Mitidorianer, ich verkaufe hier als Privatperson, eine Garantie oder Gewährleistung wird ausgeschlossen, kein Umtausch. Hier könnt...
[Erledigt] Tudor Kautschukband mit Tudor Faltschliesse 20mm Anstossbreite: Hallo erstmal an Alle! Bin Privatmann, kein gewerblicher Händler, das Band ist in meinem Privateigentum, sofort verfügbar/abholbar, Details: Das...
[Erledigt] Breitling Lederarmband 521X Anthrazit 22-20 inklusive Breitling Dornschließe: Servus Biete hiermit ein neuwertiges Original Breitling Militär Kalblederarmband in Segeltuch Optik inkl. Dornschließe an. Das Band war an meiner...
Oben