Baltic Watches

Diskutiere Baltic Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Sehr gelungene Uhren, wie ich finde. 2017 solls losgehen! https://baltic-watches.com
A

andifin

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
4.934
das finde ich auch ! Danke für den Link Simon ! :super:
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.152
Aber hallo, sehr hübsch! Ich mag Bicompax-Chronos. Dann noch in dieser klassischen Größe und mit Domed Plexi. Heiß! :super:

Am Gehäuse bzw. dessen Oberfläche könnte noch was gemacht werden.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.742
Ort
Ostfriesland
Danke für den Hinweise, der Chrono ist genau nach meinem Geschmack! Da bleibe ich mal am Ball... .

Munter!

Axel
 
tiktak66

tiktak66

Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
10.686
Ort
Niederrhein-Süd
Sehr vielversprechend. Wollte mir 2017 eh einen Handaufzugschrono gönnen. Und der gefällt mir richtig gut, tolles klassisches Design und nicht ganz so bunt wie die Möwe.
 
Seelanne

Seelanne

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
237
:super: Schöne klare Linien, "understatement"-mäßig und schlicht, dabei trotzdem sehr stylish. Das gefällt. Leider mit ihren 38 mm nichts für meine Handgelenke. Trotzdem danke für den Tip/Link.
 
10-nach-10

10-nach-10

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
2.662
Ort
56m üNN
Den Chrono finde ich wirklich chic. Hat jemand einen Tipp, was der Spaß kosten soll? Das Seagull-Werk läßt ja hoffen, daß sich das in einem erträglichen Rahmen abspielen könnte ...
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.706
Von mir auch ein Däumchen! :super:
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.255
Ort
Hannover
Das ich das noch erleben darf?!
38mm - Ein Traum, für alle die wie ich unter der seltenen Krankheit der 16cm Handgelenke leiden.

Vorbestellen kann man sich sparen, die Erfahrung zeigt dass solche Projekte und Limited Editions bisher immer drei Monate später im Marktplatz zu finden sind.

Carsten
 
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
4.402
Ort
X-Town
Ok, dann bin ich wohl der erste Spielverderber...

Für mich sieht das nach eingeschlafenen Füßen mit Chronographenfunktion und eingeschlafenen Füßen mit drei Zeigern aus.
Furchtbar.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
Oh ja, der Chronograph ist wirklich ein sehr gelungener Entwurf :super:

Das Projekt sollte man im Auge behalten!

Viele Grüße
Malte
 
F

Franz X. Glas

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
564
Gefällt mir sehr gut, aber leider viel zu klein für mich.

Wirklich sehr schade!

Beste Grüße..... Franz
 
4

403max

Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
1.149
Ort
Im Westen der EU...
Gefaellt mir auch wie ich schon sagte. Ich waere nicht ueberrascht wenn es bald 42-48mm Versionen gaebe um den "HULK-artigen" Gelenkenbesitzer zufrieden zu stellen.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.821
Ort
Bärlin
Bin ich der einzige, der da ne Lünette vermisst, sieht doch irgendwie so aus, als hätte man vergessen, die auf's Gehäuse zu pressen. :hmm:

Gruß
Mike
 
meridian

meridian

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
1.750
Ort
Saarland
@Sectorfan

Gerade das gefällt mir besonders und stellt schön den Bezug zu den Designvorbildern aus den 40ern her.
Step-Case Chronos sind ja gerade schwer gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerospieler

Zerospieler

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
1.337
Also das könnte vielleicht die erste Uhr werden die ich mal blind bestelle. Bin wirklich begeistert von der Optik aber leider auch etwas irritiert vom Namen. Baltic deutet für mich in Richtung Ostsee aber hergestellt wird sie angeblich in Frankreich, genauso wie das Band. Vielleicht kann der Zusammenhang ja noch erklärt werden.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.706
Vielleicht stehen die Franzosen einfach auf den Osten. Grey Goose (Vodka) kommt ja auch aus Frankreich.
 
Thema:

Baltic Watches

Baltic Watches - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Baltic Watches Bicompax Panda Limited Edition (Nr. 22/100, Paul Newman-Style)

    [Erledigt] Baltic Watches Bicompax Panda Limited Edition (Nr. 22/100, Paul Newman-Style): Da ich meine Sammlung fokussiere, möchte ich hier meine schöne Baltic Panda Limited Edition anbieten. Baltic Watches ist ein junges Unternehmen...
  • [Erledigt] Baltic Watches Chrono, dunkelblaues Blatt (Gilt Dial), Full Set

    [Erledigt] Baltic Watches Chrono, dunkelblaues Blatt (Gilt Dial), Full Set: Ich habe die Baltic zwar erst seit ca. 2 Monaten, ist auch eine superschöne Uhr. Leider kommt sie gegen meine Gallet nicht auf, daher gebe sie...
  • [Crowdfunding] Hübsche sportliche Dresser für schmalere Handgelenke: Baltic-Swiss watches

    [Crowdfunding] Hübsche sportliche Dresser für schmalere Handgelenke: Baltic-Swiss watches: Hallo, hübsche, sportliche Dresser, mit 40 mm Größe auch für schmalere Handgelenke tragbar, von Baltic Watches gibt es seit heute auf...
  • [Erledigt] Karlskrona Baltic Shield black - Diver/Tool Watch mit Seiko-Werk, Keramiklünette

    [Erledigt] Karlskrona Baltic Shield black - Diver/Tool Watch mit Seiko-Werk, Keramiklünette: Hallo liebe Mitforianer, ich möchte meine Karlskrona Baltic Shield in Top-Zustand verkaufen da ein neues Projekt ansteht. Die auf 300 Stück...
  • Neue Uhr: Baltic Watches Retro Chrono

    Neue Uhr: Baltic Watches Retro Chrono: Hallo zusammen, eben entdeckt und optisch eine tolle Sache, das angepeilte Werk ist ebenfalls ja gar nicht so verkehrt.. ich bin gespannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben