Baltic Watches

Diskutiere Baltic Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Sehr gelungene Uhren, wie ich finde. 2017 solls losgehen! https://baltic-watches.com
A

andifin

das finde ich auch ! Danke für den Link Simon ! :super:

Devilfish

Devilfish

Aber hallo, sehr hübsch! Ich mag Bicompax-Chronos. Dann noch in dieser klassischen Größe und mit Domed Plexi. Heiß! :super:

Am Gehäuse bzw. dessen Oberfläche könnte noch was gemacht werden.

SINNlich

SINNlich

Danke für den Hinweise, der Chrono ist genau nach meinem Geschmack! Da bleibe ich mal am Ball... .

Munter!

Axel

tiktak66

tiktak66

Sehr vielversprechend. Wollte mir 2017 eh einen Handaufzugschrono gönnen. Und der gefällt mir richtig gut, tolles klassisches Design und nicht ganz so bunt wie die Möwe.

Seelanne

Seelanne

:super: Schöne klare Linien, "understatement"-mäßig und schlicht, dabei trotzdem sehr stylish. Das gefällt. Leider mit ihren 38 mm nichts für meine Handgelenke. Trotzdem danke für den Tip/Link.

10-nach-10

10-nach-10

Den Chrono finde ich wirklich chic. Hat jemand einen Tipp, was der Spaß kosten soll? Das Seagull-Werk läßt ja hoffen, daß sich das in einem erträglichen Rahmen abspielen könnte ...

TimeWarp

TimeWarp

Von mir auch ein Däumchen! :super:

Mueller27

Mueller27

Das ich das noch erleben darf?!
38mm - Ein Traum, für alle die wie ich unter der seltenen Krankheit der 16cm Handgelenke leiden.

Vorbestellen kann man sich sparen, die Erfahrung zeigt dass solche Projekte und Limited Editions bisher immer drei Monate später im Marktplatz zu finden sind.

Carsten

Mr. Green

Mr. Green

Ok, dann bin ich wohl der erste Spielverderber...

Für mich sieht das nach eingeschlafenen Füßen mit Chronographenfunktion und eingeschlafenen Füßen mit drei Zeigern aus.
Furchtbar.

Treets

Treets

Oh ja, der Chronograph ist wirklich ein sehr gelungener Entwurf :super:

Das Projekt sollte man im Auge behalten!

Viele Grüße
Malte

F

Franz X. Glas

Gefällt mir sehr gut, aber leider viel zu klein für mich.

Wirklich sehr schade!

Beste Grüße..... Franz

4

403max

Gefaellt mir auch wie ich schon sagte. Ich waere nicht ueberrascht wenn es bald 42-48mm Versionen gaebe um den "HULK-artigen" Gelenkenbesitzer zufrieden zu stellen.

Sectorfan

Sectorfan

Bin ich der einzige, der da ne Lünette vermisst, sieht doch irgendwie so aus, als hätte man vergessen, die auf's Gehäuse zu pressen. :hmm:

Gruß
Mike

meridian

meridian

Themenstarter
@Sectorfan

Gerade das gefällt mir besonders und stellt schön den Bezug zu den Designvorbildern aus den 40ern her.
Step-Case Chronos sind ja gerade schwer gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerospieler

Zerospieler

Also das könnte vielleicht die erste Uhr werden die ich mal blind bestelle. Bin wirklich begeistert von der Optik aber leider auch etwas irritiert vom Namen. Baltic deutet für mich in Richtung Ostsee aber hergestellt wird sie angeblich in Frankreich, genauso wie das Band. Vielleicht kann der Zusammenhang ja noch erklärt werden.

TimeWarp

TimeWarp

Vielleicht stehen die Franzosen einfach auf den Osten. Grey Goose (Vodka) kommt ja auch aus Frankreich.

Thema:

Baltic Watches

Baltic Watches - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Baltic Watches Bicompax Panda Limited Edition (Nr. 22/100, Paul Newman-Style)

[Erledigt] Baltic Watches Bicompax Panda Limited Edition (Nr. 22/100, Paul Newman-Style): Da ich meine Sammlung fokussiere, möchte ich hier meine schöne Baltic Panda Limited Edition anbieten. Baltic Watches ist ein junges Unternehmen...
  • [Erledigt] Baltic Watches Chrono, dunkelblaues Blatt (Gilt Dial), Full Set

[Erledigt] Baltic Watches Chrono, dunkelblaues Blatt (Gilt Dial), Full Set: Ich habe die Baltic zwar erst seit ca. 2 Monaten, ist auch eine superschöne Uhr. Leider kommt sie gegen meine Gallet nicht auf, daher gebe sie...
  • [Crowdfunding] Hübsche sportliche Dresser für schmalere Handgelenke: Baltic-Swiss watches

[Crowdfunding] Hübsche sportliche Dresser für schmalere Handgelenke: Baltic-Swiss watches: Hallo, hübsche, sportliche Dresser, mit 40 mm Größe auch für schmalere Handgelenke tragbar, von Baltic Watches gibt es seit heute auf...
  • [Erledigt] Karlskrona Baltic Shield black - Diver/Tool Watch mit Seiko-Werk, Keramiklünette

[Erledigt] Karlskrona Baltic Shield black - Diver/Tool Watch mit Seiko-Werk, Keramiklünette: Hallo liebe Mitforianer, ich möchte meine Karlskrona Baltic Shield in Top-Zustand verkaufen da ein neues Projekt ansteht. Die auf 300 Stück...
  • Neue Uhr: Baltic Watches Retro Chrono

Neue Uhr: Baltic Watches Retro Chrono: Hallo zusammen, eben entdeckt und optisch eine tolle Sache, das angepeilte Werk ist ebenfalls ja gar nicht so verkehrt.. ich bin gespannt...