[Erledigt] BALTIC Aquascaphe black/cream limited

Diskutiere BALTIC Aquascaphe black/cream limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich wollte sie unbedingt haben und habe mir einen abgebrochen, um eine der limitierten zu bekommen. Sie ist nach gefühlt einem...
ak81

ak81

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollte sie unbedingt haben und habe mir einen abgebrochen, um eine der limitierten zu bekommen. Sie ist nach gefühlt einem Jahr Wartezeit angekommen, ich war komplett begeistert. Und habe sie genau 2 Stunden zu Hause getragen :roll:

Deshalb hier Eure Chance, meine limitierte Baltic Aquascaphe in black/cream zu bekommen. Die Uhr ist im Neuzustand, ich kann keine Tragespuren finden. Limitierungsnummer: 05x.

Natürlich kommt sie im kompletten Paket wie bei Auslieferung.

Technische specs (von der Herstellerhomepage):

• STAINLESS STEEL 316L CASE
• CASE SIZE : 39MM (diameter) X 47MM (lug to lug)
• THICKNESS : 12MM
• AUTOMATIC MOVEMENT MIYOTA 9039
• SANDWICH DIAL ON THE TRIANGLES
• DOUBLE DOMED SAPPHIRE GLASS
• SAPPHIRE UNIDIRECTIONAL BEZEL
• SCREW DOWN CROWN
• STAINLESS STEEL STRAP OR RUBBER
• WATER RESISTANCE : 200M (20ATM)

Der aktuelle Preis (für die nicht limitierte Nachfolgerin!) mit Stahl- und Kautschukband liegt bei 818 €. Verfügbar ist sie allerdings nicht ;-) Ich hätte gerne für die limitierte, neuwertige Uhr 750 €.

Ach ja, bitte entschuldigt den Gelbstich und die Reflektionen auf den Bildern...

Natürlich gilt wie immer: Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Rücknahme.

Viele Grüße ak

20190915_164606.jpg20190915_164550.jpg20190915_164447.jpg20190915_164715.jpg20190915_164731.jpg20190915_164820.jpg20190915_164848.jpg20190915_164218.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BALTIC Aquascaphe black/cream limited

BALTIC Aquascaphe black/cream limited - Ähnliche Themen

• Baltic Aquascaphe Blue Gilt ... fürs gepflegte Abtauchen in der Hafenbar.

Baltic Aquascaphe Blue Gilt ... fürs gepflegte Abtauchen in der Hafenbar.: Langsam wird es Zeit für meine zweite Uhrenvorstellung. Vorab: Uhrentechnik ist nicht so meins, Design reizt mich mehr. Was mich auch 2019...
  • [Suche] Baltic Aquascaphe

[Suche] Baltic Aquascaphe: Bin auf der Suche nach einer Baltic Aquascaphe ! Black Silver oder Black Cream wären meine Favoriten :super: Freue mich auf Angebote von Euch ;-)
  • [Erledigt] BALTIC Aquascaphe Black/Cream limited

[Erledigt] BALTIC Aquascaphe Black/Cream limited: Liebes Forum! Zum Verkauf steht meine Baltic AQUASCAPHE Black/Cream Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Baltic Aquascaphe

[Erledigt] Baltic Aquascaphe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Baltic AQUASCAPHE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] BALTIC AQUASCAPHE

[Erledigt] BALTIC AQUASCAPHE: Hallo Forum-Mitglieder Zum Verkauf steht eine Baltic Aquascaphe. Kaufdatum 01.06.2019 – Garantie bis 01.06.2021. Die Uhr wurde wenige male...