[Verkauf] Ballast Trafalgar

Diskutiere Ballast Trafalgar im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Ballast Trafalgar mit einer sehr coolen...
WristRocker

WristRocker

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
22
Ort
Heidelberg
Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;)

So auch von dieser Ballast Trafalgar mit einer sehr coolen Komplikation: Die Uhrzeit wird nicht über eine Krone gestellt, sondern über die drehbare Lünette!
Hierfür wird der vermeintliche Kronenschutz rechts aufgeschraubt, ein "Knopf" darunter gedrückt und nun kann durch Drehen der Lünette die Uhr gestellt werden.

Es ist eine ziemlich außergewöhnliche Uhr.

Durchmesser der Uhr ist 47mm
Höhe: 14,5 mm
Werk: Miyota 8215 mit eigener Komplikation
Gehäuse: Stahl (Bronze/Gold-farbend beschichtet)


Die Uhr kommt mit OVP - Alles wie abgebildet.
Ich habe die Uhr nur wenige Male zuhause am Handgelenk gehabt. Sie ist quasi ungetragen.


Preis: 275 Euro
Porto: 5 Euro (DHL Paket)
Übergabe möglich: Heidelberg

Dies ist ein Privatverkauf und daher gebe ich selber keine Garantie oder Gewährleistung.
Zahlung per Vorkasse (Überweisung oder Paypal F&F). Ich versende innerhalb von maximal 2 Tagen und gebe direkt den Tracking-Code durch. Eine gute Verpackung ist selbstverständlich.

Bei Fragen gerne melden!

Ballast_Trafalgar_web-1.jpg Ballast_Trafalgar_web-2.jpg Ballast_Trafalgar_web-3.jpg
Ballast_Trafalgar_web-4.jpg Ballast_Trafalgar_web-5.jpg Ballast_Trafalgar_web-6.jpg
Ballast_Trafalgar_web-7.jpg WR_proof-2.jpg
 
Thema:

Ballast Trafalgar

Ballast Trafalgar - Ähnliche Themen

[Verkauf] Spinnaker Piccard - Taucheruhr Extrem / SP-5082-02: 2.1 Titel 62Kurt Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Spinnaker Piccard mit dem...
[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 - Full Lume Dial: Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Spinnaker Tesei Titanium in der Version...
[Erledigt] Ballast 1903 (Damast-Stahl-Zifferblatt, Miyota 8215, Canteen Lock): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Ballast 1903 Trafalgar Triumph BL-3138 Technische Daten: Saphirglas Durchmesser 47 mm Bauhöhe...
BALLAST Trafalgar BL-3133-03 Automatic schwarz/rosé: Dies ist meine erste Vorstellung einer meiner Uhren hier im Forum, ich hoffe, ich vermassel das nicht fundamental.... Auf meinen Streifzügen...
[Erledigt] Corgeut Diver Bronze (kaffeebraun): Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein kaffeebrauner Corgeut Diver in der Farbe Bronze (beschichtet). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben