[Erledigt] Ball Watch Engineer II Genesis 125th Anniversary

Diskutiere Ball Watch Engineer II Genesis 125th Anniversary im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe meine Tritium Uhr, es handelt sich um eine Ball Watch Engineer II Genesis 125th Anniversary. Die Uhr wurde selten getragen und...
hhcity78

hhcity78

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Tritium Uhr, es handelt sich um eine Ball Watch Engineer II Genesis 125th Anniversary.
Die Uhr wurde selten getragen und ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand 8.-9/10. Ich habe die Uhr 08/2016 vom Erstbesitzer gekauft.
NP war 2016, ca. 1800€
jetzt verfügbar für 800€ inkl. DHL Express Versand.

Privatverkauf, d.h. keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme

Anhänge

Thema:

Ball Watch Engineer II Genesis 125th Anniversary

Ball Watch Engineer II Genesis 125th Anniversary - Ähnliche Themen

• Projekt Ball Watch beendet - Engineer Master II Aviator III, Ref. NM1080C-S5J-GY

Projekt Ball Watch beendet - Engineer Master II Aviator III, Ref. NM1080C-S5J-GY: Auf einer Florida-Rundreise im November 2008 bin ich erstmals auf die Firma Ball Watch aufmerksam geworden. Es war bei einem Rundgang in St...
  • Neue Uhr : Ball Engineer II Genesis Limited Edition Automatic Diver Watch

Neue Uhr : Ball Engineer II Genesis Limited Edition Automatic Diver Watch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm oder auch in 43mm Hoehe : 13,55mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2836 oder aber auch Sellita SW220...
  • Neue Uhr : Ball Watch Co. Engineer Master II Diver

Neue Uhr : Ball Watch Co. Engineer Master II Diver: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 14,55mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : RR1102 Gangreserve : 38 Stunden Preis : Um die 2400 Euro Link...
  • Neue Uhr : BALL WATCH Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer LE

Neue Uhr : BALL WATCH Engineer Hydrocarbon Arctic Chronometer LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 13,25mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : BALL RR 1101-C (ETA 2892-A2) Gangreserve : 42 Stunden...
  • Neue Uhr : Ball Watch Engineer II Magneto S

Neue Uhr : Ball Watch Engineer II Magneto S: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Ball RR1103CLS (Basis ETA) Gangreserve : 42 Stunden Spezial ...