[Erledigt] Ball Trainmaster Cleveland Express COSC

Diskutiere Ball Trainmaster Cleveland Express COSC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weinenden Auges muss ich leider eine meiner Lieblingsuhren ziehen lassen. Ich habe die Uhr mit dem fantastisch schimmernden Blatt im Mai 2011...
stinker

stinker

Themenstarter
Weinenden Auges muss ich leider eine meiner Lieblingsuhren ziehen lassen. Ich habe die Uhr mit dem fantastisch schimmernden Blatt im Mai 2011 erworben und nur zu besonderen Anlässen getragen. Sie kommt mit der Originalbox, Garantiekarte und CD, als besonderes Schmankerl ist das große COSC Zertifikat dabei. UVP der Uhr in Deutschland sind 2.350€, aufgrund des Top Sets hätte ich gerne 1.200€ für das tolle Zeiteisen.
Persönliche Abholung natürlich auch möglich. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

stinker

stinker

Themenstarter
Neuer Preis 1150€

stinker

stinker

Themenstarter
Sodele, die Uhr war beim offiziellen Ball Konzi Juwelier Nickel in Frankfurt für 250€ in der Revision. Mit Fug und Recht kann ich behaupten, dass die Uhr technisch und optisch einwandfrei ist. Daher der neue Preis 1.300€ für ein Rundum Sorglos Paket

stinker

stinker

Themenstarter
Preissenkung auf 1.250€ Die Uhr ist fantastisch

stinker

stinker

Themenstarter
1.210€ oder Tausch. Zuzahlung beiderseits möglich. Nur Uhren in sehr gutem Zustand und komplett vitte

stinker

stinker

Themenstarter
1150€ nur noch Verkauf

stinker

stinker

Themenstarter
Revisionierte Uhr mit COSC Zerti und allem Zipp und Zapp für 1.100€....und das ist ganz hart an der Schmerzgrenze für mich

stinker

stinker

Themenstarter
1060€ jetzt ! Zuschlagen

stinker

stinker

Themenstarter
Runde 1.000€ jetzt !!

stinker

stinker

Themenstarter
970€ zu Weihnachten

stinker

stinker

Themenstarter

Ein aktuelles Bild inkl. Preisanpassung auf 940€

stinker

stinker

Themenstarter
Preisanpassung auf 910€, Ende der Fahnenstange erreicht

stinker

stinker

Themenstarter
Mensch, soviele Anfragen aber kein Zuschlag ! Der Preis ist für das Gebotene schon unschlagbar. Neuer Versuch für 850€.....beschäftigt Euch mal mit der Uhr, die ist so wirklich traumhaft schön

Thema:

Ball Trainmaster Cleveland Express COSC

Ball Trainmaster Cleveland Express COSC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ball Trainmaster Pulsemeter Chronometer Chronograph

[Erledigt] Ball Trainmaster Pulsemeter Chronometer Chronograph: Hallo zusammen, zum Verkauf steht der o.g. Ball Chronograph CM1010D-SCJ-SL aus 08/2014 in normal getragenem Zustand. Ich trage sie leider zu...
  • Neue Uhr : Ball Trainmaster Worldtime Chronograph

Neue Uhr : Ball Trainmaster Worldtime Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 13,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : RR1502 (ETA 7750) Gangreserve : 48 Stunden Preis : 4299 USD...
  • Neue Uhr: Ball Trainmaster Standard Time - jetzt auch als Stahlversion

Neue Uhr: Ball Trainmaster Standard Time - jetzt auch als Stahlversion: Moin Kollegen! Gab es die Ball Trainmaster Standard Time bis dato nur mit Goldgehäuse...
  • [Erledigt] Ball Trainmaster Pulsemeter CM1010D mit Leuchtröhrchen

[Erledigt] Ball Trainmaster Pulsemeter CM1010D mit Leuchtröhrchen: Moin! Der Frühling kommt und es muss aufgeräumt werden, um Platz für Neues zu machen - Ihr kennt das alle. Daher darf hier mein Ball Trainmaster...
  • Once in a lifetime....the Vegas Watch Ball Trainmaster Cleveland Express

Once in a lifetime....the Vegas Watch Ball Trainmaster Cleveland Express: Hallo zusammen, ich bin nunmehr seit über einem Monat hier im Forum angemeldet, nachdem ich viele Jahre woanders meine Kreise gezogen habe ( und...