[Erledigt] BALL Roadmaster M Archangel 43mm

Diskutiere BALL Roadmaster M Archangel 43mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht eine wunderschöne BALL Roadmaster M Archangel mit blauem Zifferblat und schwarzer Lünette im...
  • BALL Roadmaster M Archangel 43mm Beitrag #1
hachey78

hachey78

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

zum Verkauf steht eine wunderschöne BALL Roadmaster M Archangel mit blauem Zifferblat und schwarzer Lünette im Traumzustand. Diese auf 1000 Stück weltweit limitierte Version dürfte mittlerweile komplett ausverkauft sein, ich zumindest konnte keine mehr finden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher erfolgt der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Ebenso sind Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

Ich bin Erstbesitzer. Die Uhr wurde am 19.11.2021 online bei einem autorisierten BALL Watch Händler in den USA erworben und ordnungsgemäß verzollt und versteuert (Die entsprechenden Dokumente liegen vor und werden bei Kauf mit übergeben) Die Uhr hat somit noch gut 1,5 Jahre Herstellergarantie.

Sie wurde nur äußerst selten und mit sehr viel Bedacht getragen (vielleicht 6 oder 7 mal) und befindet sich daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Sie hat keinerlei Kratzer, Macken, etc. - auch Mircroswirls konnte ich selbst mit dem Okular nicht feststellen, möchte sie aber der Ordnung halber nicht vollständig ausschließen. Ich denke aber, die Bilder sprechen für sich. Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.

Die Uhr kommt im Full-Set, d.h.:

• die Uhr selbst
  • Uhren-Box
  • Umkarton
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung (online)
  • Hang-Tags
  • entfernte Bandglieder

Als Kaufpreis setze ich faire 2.400,00 EUR an.

Hier ein paar Bilder von dem guten Stück:

2.JPG3.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG

Und hier noch zwei Lume-Shots - einmal mit ganz wenig Licht und einer bei kompletter Dunkelheit:

11.jpg12.jpg

Hier noch ein paar technische Daten zur Uhr:

Gehäuse: Edelstahl, poliert und satiniert

Gehäuseboden: Edelstahl, poliert und Saphirglas

Gehäusedurchmesser: 43,0 mm

Gehäusehöhe: 13,5 mm

Zifferblatt: blau

Lünette: einseitig drehbar, Keramik, schwarz

Glas: Saphirglas, entspiegelt

Uhrwerk: Automatik – BALL Manufakturkaliber RRM7309-C, chronometer-zertifiziert

Krone: verschraubt

Gangreserve: ca. 80 Stunden

Halbschwingungen: 28.800 A/h

Wasserdichtigkeit: 200 Meter

Funktionen: zentrale Stunde, Minute und Sekunde, Datumsfeld auf 3 Uhr

Ein Versand über Werttransport (Galle / Intex) ist möglich, die Kosten hierfür sind vom Käufer zu tragen. Hierbei wäre dann eine Vorabüberweisung des Kaufpreises zzgl. Versandkosten obligatorisch.

Eine persönliche Abholung gegen Barzahlung bei meiner Hausbank zu den Öffnungszeiten ist ebenfalls möglich.

In jedem Falle ist ein schriftlicher Kaufvertrag obligatorisch.

Fragen jederzeit gerne über PN.

Beste Grüße

Christian (hachey78)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 101
  • BALL Roadmaster M Archangel 43mm Beitrag #2
hachey78

hachey78

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf 2.300,00 EUR.

• BALL Roadmaster M Archangel 43mm Beitrag #3
hachey78

hachey78

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf 2.200,00 EUR.

• BALL Roadmaster M Archangel 43mm Beitrag #4
hachey78

hachey78

Themenstarter
Push

• BALL Roadmaster M Archangel 43mm Beitrag #5
hachey78

hachey78

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf 2.100,00 EUR.

• BALL Roadmaster M Archangel 43mm Beitrag #6
hachey78

hachey78

Themenstarter
Push und kräftige Preisanpassung auf 1.900,00 EUR.

• BALL Roadmaster M Archangel 43mm Beitrag #7
hachey78

hachey78

Themenstarter
Push

• BALL Roadmaster M Archangel 43mm Beitrag #8
hachey78

hachey78

Themenstarter
Push und letzte Preisanpassung auf 1.800,00 EUR.

Thema:

BALL Roadmaster M Archangel 43mm

BALL Roadmaster M Archangel 43mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ball Roadmaster M Archangel 40mm Schwarz-Blau Manufakturwerk: Preis nachgetragen: Ich möchte 1.950 EUR für diese wunderschöne, hochwertige Uhr mit Manufakturwerk. Verkaufe aus meiner zu groß gewordenen...
[Erledigt] TAG Heuer Aquaracer 500M, Ref. WAK2110.BA0830: Hallo liebe Forianer, ich biete meine TAG Heuer Aquaracer 500M / Ref.-Nr. WAK2110.BA0830 im Top-Zustand zum Verkauf an. Ich habe die Uhr am...
[Erledigt] Panerai Luminor GMT Central Seconds Ref. PAM00063 aka "Tom Cruise": Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht ein ganz besonderes Schmankerl meiner Sammlung: Eine wunderschöne Panerai Luminor GMT Central Seconds -...
[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Polaris, Ref. Q9008471: Hallo liebe Forianer, ich biete meine Jaeger-LeCoultre Polaris / Ref.-Nr. Q9008471 im Top-Zustand zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir am...
[Erledigt] Sugess Seestern V3 Blau, Aquamarine: Liebe Mitforianer*Innen! Ich biete diese Sugess Seestern V3 zum Verkauf an. Diese "Hommage" habe ich für einen direkten Vergleich mit dem...
Oben