[Erledigt] Ball Fireman Racer Classic

Diskutiere Ball Fireman Racer Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert für den User Constanta Ich bin Privatanbieter Verkaufe meine Ball Fireman Racer Classic, Ref. NM2288C-SJ-GY. Die Uhr stammt aus...

nowa

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
2.762
Ort
Ruhrpott
Reserviert für den User Constanta

Ich bin Privatanbieter

Verkaufe meine Ball Fireman Racer Classic, Ref. NM2288C-SJ-GY.

Die Uhr stammt aus 2015, ist in einem Neuwertigen Zustand und kann bei mir in Essen besichtigt werden.

Preis 590 Euro

Gehäuse: Edelstahl 316L, teilweise gebürstet, teilweise poliert
Durchmesser: 42 mm
Länge über Bandanstöße: 51 mm
Höhe: 11,5 mm
Krone: signiert, verschraubt
Boden: verzierter Stahlboden, verschraubt
Glas: planes Saphirglas, mehrfach entspiegelt
Zifferblatt: grau mit Sonnenschliff und aufgesetzten Indizes
Leuchtmasse: Tritium-Gaslichtröhrchen auf Indizes und Zeigern (alle Zeiger und der 12-Uhr-Index gelb, alle anderen grün)
Werk: Ball RR1103 (Basis ETA 2824-2) mit Handaufzug und Sekundenstop
Funktion: Stunde, Minute, Sekunde, Datum
Armband: Stahlband, teilweise gebürstet, teilweise poliert, Glieder verschraubt, 2 halbe Bandglieder enthalten, verdeckte Faltschließe
Wasserdichtigkeit: 10 bar / 100 m

100F0400.jpg100F0405.jpg100F0406.jpg100F0407.jpg100F0408.jpg100F0396.jpg
IMG_0619.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ball Fireman Racer Classic

Ball Fireman Racer Classic - Ähnliche Themen

[Tausch] Ball Engineer Fireman Storm Chaser-Chrono: Guten Tag all Ihr lieben Uhrenverrückten, heute möchte ich Euch einen meiner Chronos zum Tausch anbieten. Es handelt sich um einen absolut...
[Erledigt] KEMMNER TURTLE blau in gutem Zustand: Servus Freunde schöner Uhren, ich will meine Kemmner Turtle verkaufen. Ich hab' die Uhr wenig getragen, die letzten 2 Jahre garnicht mehr...
[Erledigt] Tudor Oyster Prince Date+Day 7020/0 AS1895 Automatik JUMBO 38mm ca. 1969, Revi 04/2018, Rios Alligator Lederband braun, mit Rolex Dornschliesse: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Die Ungeliebte - Breitling (Kern-) Colt 44 A17388 Black: Moin, ich habe mich dazu entschlossen mal wieder eine Uhr vorzustellen, und zwar eine welche ich vor 2 Jahren bereits in einer anderen Farbe...
Hublot Classic Fusion Titanium Blue 42mm: Liebe Uhrenfreunde, in der – aufgrund der aktuellen Lage diesmal leider besonders langen – Zeit der Vorfreude, die zwischen dem Drücken des...
Oben